Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Ballas" | Seppo Reaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppo.

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Mateo_Horvat
Discord
ma3lish_
OOC-Informationen:

Reallife-Name: Leo
Alter: 17
Discord-Tag: ma3lish_
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Stunden


Zusätzliche Informationen:

1.Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader dieser Organisation werden da ich bereits mehr als genug erfahrung in der Crime Szene gesammelt habe. Ich hatte bereits auf Grand die Bloods und hatte eine sehr Erfolgreiche Zeit als Leader dieser Orga.


2.Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.

- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.

- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.


3.Welche Ziele Strebst du mit deiner Organisation an?


- Aktive Fort Zancudo Raids
- Amurobs
- Geiselnahmen
- Frachtkrieg
- Army Konvoi Überfall
- Krieg um den Hammer
- Graffiti Krieg
- Turf
- Staatsmacht
- Terrorstatus



4.Was Zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bin eine Sehr angenehme und Respektvolle Person mit der man über alles reden kann.
Ich höre alle Meinungen meiner Mitglieder und nicht nur die halben sachen.
Bei man sollte man nicht immer alles Über das Forum klären sondern ic mit der Leaderschaft geklärt werden.
Ich kenne mich bestens mit den Regeln aus und habe sehr viel Erfahrung in solch einer Position.



5.Konzept deiner Organisation:


Rangsystem

10 - Original Gangster (OG) - Seppo Reaper

9 - Notorious Gangster (Vize OG) - Michi Reaper, Adrian Saw, Jemo Malsomalso, Rikkard Batsbak

8 - Mastermind Gangster

7 - Turfer

6 - Balla

5 - Big Balla

4 - Lil Balla

3 - Hustler

2 - Runner

1 - Suspendiert


Sanktionskatalog

Respektloses verhalten gegenüber Mitglieder $10.000
Schlagen/Schießen im HQ $20.000
1 Event nicht anfahren $10.000
2 Event nicht anfahren $10.000 + Down rank
Unnötiges Funken $10.000

Rekrutierung

Visum stufe min 5 (Beginn des Servers 2)
Gangregelkenntnisse/Serverregelkenntnisse
Motivation
Respekt


Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

mit freundlichen Grüßen
Seppo

 
Hallo Leo,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Leo,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Ballas Gang.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben