Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als El Patrón der MG13 | Robin Heungming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.xr31.

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Robin_Heungming
Discord
mrnutellakek
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Robin
Alter: 18
Discord-Tag: mrnutellakek
Durchschnittliche Online-Zeit: 4h+ pro Tag

Weitere Informationen:


Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte das Projekt mit meiner Erfahrung in der Crime Szene als auch von der State Seite aus von anderen RP Projekten her, unterstützen und diese gleich von Anfang an des Server nutzen um Viel zu erreichen. Ich war bis jetzt zum größten Teil wo ich auf den RP Servern unterwegs war nur auf der Crime Seite unterwegs und das möchte ich nun hier weiter fortführen und die Gang hochhinaus bringen.


Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
  • Man sollte sich gegenüber den Membern in der Organisation respektieren
  • Man sollte sich beim Gespräch wenn man der Orga beitreten möchte auch vorher etwas darüber Informieren.
  • Eine Zusammenarbeit von Gangs falls es darauf ankommt gegen den Staat zu kämpfen sollte man sich gegenseitig unterstützen.
  • Es wird auch Interne Events geben wo die Member auch etwas Gewinnen können. Wie z.B Paintball Kampf
  • Der Blood In wird durch 1 Schuss in den Kopf durchgeführt, Der Blood Out wird durch 3 Schüsse in den Kopf und 1 in den Magen durchgeführt
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
  • Geiselnahmen mit einem Großen RP Strang
  • Einen Krieg gegen eine Gang führen​
  • Jeden Tag 1 FZ-Raid durchführen
  • Jeden Samstag den "Frachtkrieg" zu gewinnen sowie auch den Krieg des "Hammers" für sich als Sieg zu entscheiden
  • Die Meisten Graffitis zu sprayen für den Graffiti Krieg

Konzept deiner Organisation:

Rang 13 El Patrón - Leader


Rang 12 El Cabeza

Rang 11 El Assistento

Rang 10 El Mano Derecha

Rang 9 El Recrutor

Rang 8 El Mercenario

Rang 7 El Milico

Rang 6 EL Miembro

Rang 5 El Trabajador

Rang 4 El Asesino

Rang 3 El Ladron

Rang 2 El Aspirante

Rang 1 El Novato
 
Hallo Robin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Robin,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Marabunta Grande ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben