Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung für die Organisation Los Santos Vagos | Mogli Tramposa | ID 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogli777

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Mogli_Tramposa
Discord
mogli.777
OOC-Informationen:

  1. Reallife-Name: Fabio
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: mogli.777
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4+

Zusätzliche Informationen:

  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

    Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu.
    Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen.
    Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC.
    IC habe ich 18th Street Vergangenheit die ursprünglich von den Los Santos Vagos abstammt, daher passt es für mich perfekt ins RP.
    Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Roleplay muss gefördert werden und sollte auch der Haupt Focus sein.
    Ich würde jede Woche eine Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang Klimas.


  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

    Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle Partein ob Staatsorga oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP fördert.
    Gangs sollen auch Gangs sein ohne immer rum zuschießen.
    Ich würd gern spezielle Events im Roleplay bezug einbringen, von Lowrider Tour durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto ambiente. Dann würde ich gern mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, Verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen.
    Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten.
    Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann.
    Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne das es zum Schussgefecht kommt

  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

    Die Ziele unserer Organisation sind klar definiert und richten sich auf die langfristige Vision, eine effektive und verantwortungsbewusste Staatsmacht zu werden. Unser Bestreben ist es, das wenn eine Staatsorga oder eine Gang die mit uns Streit hat sieht das sie angst vor uns bekommen und dann vielleicht zur vernunft kommen und bei uns das geforderte Geld bezahlen.

    4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

    Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.

    Konzept deiner Organisation:

    Leaderschaft:

    12. Patron | Anführer der Organisation

    11. El Cabeza | Rechte Hand des Patrons

    10. Mano Derecha | Leiter der Events und ansprechpartner für Upranks

    Führungsebene:

    9. Reclutador | bildet die neuen Mitglieder aus und erklärt ihnen das Konzept

    8. Turfleader | Leiter/Caller im Turf

    Feste Mitglieder:

    7. Turfer | Turft unter der Leitung des Turfleaders

    6. Soldado | Festes und treues Mitglied der Organisation

    5. El Manton | Ehrenmitglied

    4. Miembro | bewiesenes Mitglied

    Neue Mitglieder:

    3. El Aspirante | Neues Mitglied

    2. El Novato | Neuling

    1. Gringo | Snitch/Straf Rang

    Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Text durchzulesen und würde mich über eine positve Rückmeldung freuen!

    Lg Mogli Tramposa

    VAGOS POR VIDA
 
Hallo Fabio,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Los Santos Vagos.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben