Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods | Tyron Akito | 0000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyrox123

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Tyron_Akito
Discord
zyrox2962
emblem_512.png


OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name:Leonard
  2. Alter: 16
  3. Discord-Tag: zyrox2962
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

    Ich möchte Bloods Leader werden, da ich schon von vielen Servern, insbesondere Grand RP, große Erfahrungen in Gangs gesammelt habe. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und den Bloods langfristig zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und legalen/Illegalen Organisationen auf Grand, sowie Majestic sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für denn Bloods wäre. Außerdem möchte ich sehr gerne neue Seiten des Staates sehen. Da ich weiß, welche Werte ein guter Leader haben muss, um die Gang zum Erfolg und Macht zu bringen! Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen ein muss! Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen! übrigens werde ich mit einzigartigen Zielen und Taktiken in allen Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in den richtigen Händen haben kann.

  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

    -Das RP durch Shoprobs und Ammunationrobs zu fördern
    -Große Präsenz und Masse in den Events zeigen
    -Strukturierte Überfälle planen und die Vorteile & Eigenschaften von jedem Mitglied einbauen und ausnutzen
    -eine aktive Leaderschaft mit aktiv und zuverlässigen Highranks

    Kurz zusammengefasst möchte ich mit meiner Gang mit viel Masse an Events teilnehmen und jedes Mitglied der Gang darin einbauen!

  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

    Ich habe als Leader klare Ziele, welche ich Durchsetzen möchte:


    -Ich möchte meine Gang zur Staatsmacht von Los Santos führen
    -Ich möchte jedes Gangmitglied einbauen
    -Ich möchte nur, dass Bewerber aufgenommen werden, sobald sie ausführlich über das Regelwerk abgefragt wurden, um mir sicher zu sein, dass sich jedes Mitglied strikt an die Regeln hält und wir nicht in große Schwierigkeiten dadurch geraten.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

    Ich kenne mich sehr in der Crime Szene gut aus und bemühe mich, meiner Gang nur von meinen besten Seiten zu zeigen. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und würde alles für die Gang tuen. Ich schaue, dass ich die Wünsche von den Gangmitgliedern annehme und sie schnellst möglichst nach Besprechung mit der Leaderschaft umsetze, um jedem Spaß im RP zuzubereiten. Ich nehme jede Art an Kritik an und kann auch sehr gut mit negativer Kritik umgehen. Ich bin sehr Respektvoll, Kommunikationsfähig und Zielstrebig und ich arbeite gerne im Team sowie auch Selbständig. Ich kann auch Menschen motivieren und inspirieren und somit dafür sorgen, dass viele Mitglieder der Organisation häufig bei Events teilnehmen.


  5. Konzept der Organisation
High Command:
12-OG (Leiter der Organisation)
11-Vize OG (Rechte hand des OGs)
10-Original Blood (organisiert Events/Ausbilderleitung/Planung)


Ausbilder:
9-Bloods Homie ( Ausbilder/in)

Turf Team:
8-Bloods installer (Bildet die Turfer aus)
7-Bloods shooter (Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten)


Normal Members:

6-Old Blood(hat die Rechte zum zinken und ist schon etwas länger Mitglied der Gang)
5-Blood Hustler (Erfahrenes Gangmitglied)
4-Blood Dealer (Verantwortungsvoller Mitglied)
3-Big Blood (hat sich schon der Gang bewiesen)

2-Little Blood (Frisch beigetreten, muss sich beweisen)
1-Snitch (Verräter/Strafrang)



Ich bedanke mich für das Lesen und die Überarbeitung meiner Bewerbung!

MFG Tyron Akito


f0282d-20170626210641_1.jpg
 
Hallo Leonard,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Bloods Street Gang.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben