Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Russische Mafia Keegan Russ ID???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keegan Russ

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Keegan_Russ
Discord
lev_1
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Levi
  2. Alter: 16 Jahre
  3. Discord : lev_1
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-7 Stunden

    Zusätzliche Informationen:
  5. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich würde gerne Leader werden da ich auf Majestic und GoHo Roleplay eindrücke von verschieden Leader stilles bekommen habe und so neue Ideen einbringen könnte aber auch gleichzeitig weiß wie man eine Crime Fraktion leitet da ich auf GoHo Roleplay mal mithören durfte wie so etwas funktioniert .

  6. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Ich würde als Leader immer versuchen die Situation mit Gespräche zu entschärfen und nicht direkt einfach jeden um Scheppern der einen beleidigt und au0erdem würde ich das Gespräch mit anderen Leader der Crime Fraktion suchen falls es Probleme gibt ohne einfach zu den zufahren und alle umzuscheppern. Aber ich würde auch wenn es z.B. mit dem Regelwerk möglich ist meine Leute aus dem Gefängnis holen durch kleine mini Events wie den überfall auf das Gefängnis.

  7. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Ich würde als Leader der Russischen Mafia Bündnisse mit anderen Gangs oder Mafian eingehen und den z.B. Waffen oder andere illegalen Gegenstände verkaufen.
    Ein anderes ziel von mir währe aber auch das alle andren die Mafia fürchten und wissen das man nicht mit uns zu spaßen ist und wir bei einem angriff auf unsere leute zurückschlagen und den wenn sie wollen den Krieg erklären aber so etwas wir Krieg würde ich nur machen wenn es wirklich durchginge streit zwischen uns und der anderen Partei gibt oder wenn beide Fraktionen damit einverstanden sind.

  8. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Ich kann gut mit Leuten umgehen die nur zuscheppern da sind und diesen erklären das wir nicht nur hier sind um zuscheppern sondern auch für Rp außerdem kann ich auch Kompromisse eingehen und muss nicht immer meinem Zielen festhalten wenn das geht also bin ich er ein ruhiger Mensch:

  9. Konzept deiner Organisation:
    Für den Anfang finde ich muss man noch nicht komplett festehen mit dem Konzept klar weiß ich schon das ich eine feste Rangordnung haben werde. Aber ich finde auch das man dies immer noch verändern sollte wenn etwas nicht funktioniert und oder die Mitglieder meiner Fraktion einen anderen bessern Vorschlag haben mein bisheriges Konzept sind z.B. die Standard mäßigen ränge zu benutzen wie als ersten rang z.B. Praktikant Rang 2 Laufbursche Rang 3 Mitglied Rang 4 Turfer Rang 5 Ausbilder und den so bis höchsten Rang Patron oder Leader müsste man den gucken. Außerdem hätte ich die Idee als Russische Mafia den illegalen Waffenverkauf zu leiten und verkauf von Drogen Samen wie Cannabis oder zutaten für andere chemische Drogen. Das weiter würde ich den mit meinen Mitglieder abklären was wir denn noch so machen wie z.B. Bankraube oder landen raube.

    Vielen danke für das durchlesen meiner Bewerbung zum Leader der Russischen Mafia.
    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Interview freuen

    Mit freundlichen Grüßen Levi
 
Hallo Levi,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Russische Mafia.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben