Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Persönliche-Biografie | Jay Garcia | 1858

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay Garcia

Spieler
Spieler
Registriert
16. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Jay_Garcia
Discord
nukex
OOC-Informationen
image.png

Name: Wenjay
Alter: 21
Discord Tag: nukex

IC-Informationen:
Vor & Nachname: Jay Garcia
ID: 1858
Familie: DeepState
Organisation: Army

Vorgeschichte
Jay Garcia, ein spanisch-amerikanischer Soldat! Geboren ist Jay im Jahr 1966. Seine Mutter stammt aus Spanien, sein Vater von den Vereinigten Staaten, mit spanisch-jamaikanischen Eltern. Als kleines Kind war er immer überzeugt irgendwann wie sein Vater zu werden, ein zuverlässiger und stolzer General of the US Army! Sein Vater war für ihn ein Held, ein Vorbild.. eine Person, die ihn zu dem Mann gemacht hat der er heute ist.

1980-1983: Nun, früher noch hatte er viel seiner Mutter ausgeholfen, sein Vater war oft nicht da, denn schließlich diente er seinem Land. Jay lebte ein gutes Leben, ein vorbildliches Leben, ein Leben als Sohn des Generals von "General Jay D. Garcia". Bis zum 14. Lebensjahr war sein Leben perfekt, doch irgendwann wurde seine Mutter "María Garcia" mit Krebs im 3. Stadium diagnostiziert. Es fing an kritisch zu werden, er musste alleine für sie sorgen, schließlich war sein Vater schwer beschäftigt und brach das Geld nach Hause. Die ersten 2 Jahre waren schwer, nicht nur für Jay, auch für seine Mutter. Jeden Tag musste er über seine Mutter denken, über sie und seine Zukunft, wie das Leben ohne sie sein würde. Es brach ihm das Herz zu denken sie würde es schaffen, doch nach der Zeit hat sie sich selbst aufgegeben. Ein Jahr später ist seine Mutter bei einer Not-OP im Krankenhaus gestorben.. die überall bekannte Frau des Generals Jay D. Garcia.

1984-1985: Ab dem 18. Lebensjahr dachte Jay es ist sinnlos jetzt noch zu trauern, seine Mutter war die beste, die man sich vorstellen kann, doch sie würde nicht wollen das ihr Sohn sich selbst aufgibt, und Tage, Monate und auch Jahre sich in der Trauer versinken lässt. Somit ist Jay eigenständig geworden und ist von Washington nach New York umgezogen, die Stadt, die Träume wahr werden lassen kann. An einem Abend in New York, einem ruhigen Abend, hatte Jay einen Anruf bekommen. Es war sein Vater, er rief ihn aus Washington D.C an. Es war erstaunlich, denn in dieser Zeit herrschte Chaos und eine Menge an Außeneinsätzen in anderen Ländern. Er nahm sich die Zeit, um Jay eine erstaunliche Neuigkeit mitzuteilen.. er bekam die "Medal of Honor", auch genannt Ehrenmedaille. Sein Vater, General Jay D. Garcia, zeigte sich als außerordentlich tapfer in einem Außeneinsatz. Der kalte Krieg war noch im Gang und Jays Vater war einer der führenden Leiter seitens der Vereinigten Staaten. Er konnte etwas verhindern, etwas das so schrecklich für die Staaten gewesen wäre.. wie ein niemals endendes Blutbad. Viele Soldaten sind gefallen, von beiden Seiten. Der Präsident wäre fast vom Feind gestürmt und entführt worden, sein Vater konnte dies mit einem Angriff vom Hinterhalt aufhalten. Schließlich nahmen Sie einen der Anführer als Geisel und konnten sich auf ein „Abkommen“ einigen.

Dies war Jay Beweis genug, wenn sein Vater es schafft 5-Star General der US Army zu werden und ebenfalls die Medal of Honor zu bekommen, schafft er es auch! So schlug sein neuer Weg bei der National Guard von New York auf! Es war ein toller Tag, zumindest toll für die Umstände früher! Er kaufte sich neue Klamotten, um seriös rüber zu kommen. Schon seit längerem war Jay im Fitnessbereich tätig und hatte eine Menge an Ausdauer. Die Rekrutierung lief und dort sah er auch seinen noch alten Ausbilder "Adrian Ares". Nach einem Bewerbungsgespräch nahm er ihn schließlich auf. Er wurde eingekleidet und hat auch seine Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommen. Das Schießen konnte Jay nach Übung beim Schießstand und beim Jagen mit seinem Vater schon. Danach wurden er und die anderen geschult und sie wurden über die wichtigen Sachen aufgeklärt, die mit der National Guard zu tun hatten, zu diesem Zeitpunkt war Jay erst 19 Jahre alt.

Dann kam seine erste Aufstellung, und da sah Jay ihn, Lieutenant General Lucky White und General Rafe Santana! Jay hatte großen Respekt vor Ihnen, schließlich wusste er was für einen Rang sie begleiten. Nach einer Zeit, fing er an seinen GWD bzw. Grundwehrdienst mit der Note 9 abzuschließen. Es war die beste Note die man erreichen konnte. Jay wusste, jetzt ging es um seine zukünftige Laufbahn, auf die er viel Wert gelegt hat! Als Jay zum Private bei der National Guard wurde, rief er seinen Vater an, um ihm von seinem Erfolg zu erzählen. Schon seit langer Zeit sah er ihn nicht mehr mit so einem Lächeln im Gesicht. Die Worte "Ich bin stolz auf dich mein Sohn, deine Mutter wäre es auch!" zu hören, brachen ihn fast in Tränen aus. Seine Laufbahn in der National Guard ging somit weiter.

1985-1989: Wir schreiben das Jahr 1985. Jay und seine Kameraden werden nun offiziell in den Krieg geschickt. Jay dient zwar nicht in derselben Division wie sein Vater, aber er bemüht sich trotzdem ihn von der Ferne stolz zu machen, immerhin kämpften sie beide im selben Krieg. Gemeinsam mit seinen guten Kollegen Floyd Hekmatyar, Diego Ortega, Liam Kellan und Sergej Friesen. Die 5 waren ein unaufhaltbares Team, sie waren alle Teil der „Delta Force“ und wurden von Floyd Hekmatyar und Diego Ortega im Krieg als Squad Leader angeführt. Die 5 waren noch jung und sportlich und halfen sich immer gegenseitig. Ihr neuester Auftrag führte sie tief hinter die feindlichen Linien, in das dichte Dschungelgebiet eines kleinen südostasiatischen Landes, das im Kalten Krieg von rivalisierenden Mächten umkämpft war. Ihre Mission war deutlich: Sie sollten einen hochrangigen feindlichen General gefangen nehmen und geheime Informationen beschaffen, die das Gleichgewicht der Macht in der Region beeinflussen könnten. Mit ihren Fähigkeiten und ihrer Entschlossenheit drangen sie also tief in das feindliche Gebiet ein, um ihr Ziel zu erreichen. Doch schon bald wurde ihnen klar, dass sie nicht die einzigen waren, die nach dem feindlichen General suchten. Eine weitere feindliche Spezialeinheit namens „Speznas“ der UdSSR war ebenfalls auf seiner Spur, und ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel begann. Inmitten des undurchdringlichen Dschungels und der ständigen Bedrohung durch feindliche mehrere Einheiten die nach Jay und seinem Trupp suchten, kämpften Jay und sein Team einen langen verzweifelten Kampf ums Überleben. Sie mussten nicht nur gegen die viele feindlichen Soldaten kämpfen, sondern auch gegen die großen Naturgewalten und die wachsende Angst, dass sie ihr Ziel nicht rechtzeitig erreichen werden. Als sie endlich den feindlichen General aufspürten, entbrannte ein intensiver Schusswechsel, der die Dschungellichter erhellte. Unter schwerem Feuer gelang es ihnen, den Offizier gefangen zu nehmen und die geheimen Informationen zu sichern, die das Schicksal des gesamten Konflikts verändern konnten. Doch ihr Triumph wurde leider schnell von der Realisierung überschattet, dass ihr Auftrag noch lange nicht vorbei war. Sie mussten sich einen Weg aus dem feindlichen Gebiet bahnen, während sie weiterhin von Feinden verfolgt wurden. In einem dramatischen Finale, das ihre Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit auf die Probe stellte, kämpften sie sich gegen alle Widrigkeiten durch und kehrten schließlich siegreich und erschöpft, aber stolz auf ihre Leistung, zurück.

Nach ihrem erfolgreichen Einsatz im Dschungel kehrte das Team zurück in die Vereinigten Staaten. Doch ihre Abenteuer endeten nicht dort. Als hochgeschätzte Mitglieder der Delta Force wurden sie in verschiedene Missionen im Rahmen der geopolitischen Ereignisse der späten 1980er Jahre eingebunden, die die letzten Tage des Kalten Krieges prägten. Während sie in den Jahren 1988 und 1989 im Einsatz waren, erlebten sie aus erster Hand die zunehmende Spannung zwischen den Supermächten USA und UdSSR sowie die politischen Umwälzungen in Osteuropa, die schließlich zum Zusammenbruch des sowjetischen Einflusses und zum Ende des Kalten Krieges führten. Die Informationen über die Entwicklungen im Kalten Krieg erhielten sie oft direkt von ihren Vorgesetzten und Einsatzleitern, die sehr eng mit den Nachrichtendiensten und politischen Entscheidungsträgern zusammenarbeiteten. Jay und sein Team waren oft an verdeckten Operationen beteiligt, um wichtige Informationen zu beschaffen oder geheime Missionen auszuführen, die dazu beitrugen, die politische Dynamik zu beeinflussen.

In einer denkwürdigen Mission wurden sie auch mal beauftragt, einen sowjetischen Spionage-Ring in Westeuropa zu infiltrieren und zu neutralisieren, der versuchte, geheime NATO-Informationen zu beschaffen. Durch geschickte Tarnung und Einsatz ihrer Fähigkeiten gelang es ihnen, den Spionage-Ring zu entlarven und die Bedrohung zu beseitigen, was einen potenziellen politischen Skandal und eine Verschärfung der Spannungen zwischen Ost und West verhinderte. Während Jay und sein Team weiterhin im Einsatz waren, um die Interessen der USA zu verteidigen und zu schützen, erlebten sie aus der Ferne den historischen Fall der Berliner Mauer und die Auflösung der Sowjetunion. Sie erkannten, dass ihre Missionen und Opfer einen kleinen Teil dazu beigetragen hatten, die Welt in eine neue Ära des Friedens und der Stabilität zu führen. Am Ende des Kalten Krieges, als die Welt sich in eine neue Ära begab, standen Jay und sein Team als Helden da, deren Mut und Entschlossenheit dazu beigetragen hatten, die Freiheit und Sicherheit ihres Landes zu verteidigen.

Eines unerwarteten Nachmittags bekam Jay einen Anruf. Es war Lieutenant General Jack Klayce. Der Lieutenant General der in der US Army seines Vaters in Washington D.C. angestellt war. In trauriger Stimme sagte er: "Hey Jay, ich habe Neuigkeiten für dich..." Mit Gänsehaut in den Armen wunderte Jay sich, worum es ging. Er hat ihn gefragt, was die Neuigkeiten sind. Aus seiner Stimme heraus gehört, fiel es ihm sehr schwer zu sagen, doch dann kam es: "Jay... dein Vater ist heute Abend um 03:12 Uhr in einem Einsatz ums Leben gekommen". Jay konnte es nicht glauben, er brach in Tränen aus, sein Körper zitterte und er wusste nicht, was er sagen soll. Eine Person hat der kalte Krieg noch vor dem Ende mit sich genommen.. Zwei Wochen später war die Beerdigung von ihm, 50 Soldaten mit Uniform und geradestehender Haltung waren vor Ort. Es war schwer, doch er musste den Weg seines Vaters weiter gehen!

1990-1996: Die Wege der Delta Force haben sich getrennt, Diego ist nach Washington gegangen um dort zu dienen, Floyd und Liam gingen früh aufgrund von Kriegs Erlebnissen die Ihnen Trauma gaben in den Ruhestand und Sergej verschwand für mehrere Jahre nach dem Krieg und Jay blieb in der National Guard von New York. Monate später im Jahr 1990 hat Major General Zayne eine neue Abteilung zusammen mit Jay gegründet. Die Einsatzleitung (Special Operations Command). Nach Jahre langen leiten von Einsätzen, gewinnen und verlieren von Einsätzen, übernahm Jay die alleinige Leitung der SOCOM im Jahr 1996 und hielt einen guten Ruf über die Jahre.

2004-2020: Wir schreiben inzwischen das Jahr 2004, ein lange verschwunder Freund kam zurück: Sergej Friesen – Sergej war Teil der CIA und war deswegen mehrere Jahre untergetaucht, zumindest für die Öffentlichkeit. Erst als Sergej sich entschied die CIA zu verlassen um zur MI6 als Chief rüberzugehen, durfte er sich wieder in der Öffentlichkeit bekannt machen. Jay und Sergej waren somit wieder vereint und haben sich in über mehr als 15 Jahren in mehreren Einsätzen als Tapfer und stark erwiesen. Über die Jahre musste Jay sich auch um restliche Familienmitglieder kümmern, die im Gegensatz zu ihm sich für den kriminellen Weg entschieden. Sein Cousin Eseryt Afrika war einer der meist gefürchtetsten Gang Leader und Drogenbarone und er macht sich einen Namen im internationalen Bereich. Jay teilt zwar nicht viel über deren Streitigkeiten, aber sie machen ihm den Kopf jeden Tag kaputt. 2008 wurde Eseryt Afrika das letzte mal gesichtet, man sagt er sei gestorben – doch wie man von den Legenden weiß, stirbt Eseryt Afrika nie, genau wie Sergej Friesen. Warum Sergej Friesen? Ganz einfach, Sergej Friesen hat ebenfalls Vergangenheit mit Eseryt, er ist nämlich sein adoptiv Vater, da er und Eseryts Vater viel Kontakt hatten und somit ist Sergej irgendwo auch mit Jay verwandt. Als Eseryt in Schwierigkeiten war, hat Sergej ihm geholfen zu fliehen und gab seinen Job in der MI6 auf. Bis heute sucht Jay die beiden und hat Truppen um die Welt geschickt um seine einzige Familie wiederzufinden, doch das ist ihm nicht gelungen – Sergej Friesen und Eseryt Afrika sind also nur noch Legenden in der Geschichte von Jay Garcia.

2021: Irgendwann kam ein weiterer alter Freund zurück, Diego Ortega. Diego hat sich nach dem Krieg schon als Squad Leader der Delta Force ziemlich bekannt gemacht und konnte sich in Washington zum Lieutenant General hocharbeiten. In New York wurde bei der National Guard der General mit Anweisung des Governors von der SOCOM und somit auch von Jay hingerichtet, die Gründe sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Jay wurde die Position des Generals angeboten, doch er nahm nicht an. Er wollte noch warten und daher wurden Diego und der Sohn von Floyd Hekmatyar, Kasper Hekmatyar in New York eingesetzt, dort übernahm Kasper den General und Diego den Lieutenant General. Als Jay Garcia eines Abends Kyle Kellan, den Sohn von Liam Kellan, in der Bar traff, bot Jay ihm an ebenfalls zu der National Guard zu kommen. So kam also Kyle Kellan auch zur National Guard und konnte sich ziemlich schnell hocharbeiten und war nun mit Jay Garcia als Major General im Dienst und die Jungs waren wieder vereint.


Aktuelle Situation
2024:
Sein Weg ging weiter und weiter. Viele Jahre später gab es in New York mehrere Probleme zwischen der Regierung und der National Guard. Somit haben sich Jay, Kasper, Diego und Kyle mit dem General of the Army Jack Klayce Junior zusammengesetzt, er ist der Sohn von Lieutenant General Jack Klayce, der unter Jay seinem Vater diente. Jack und Jay waren gute Kindheitsfreunde und Jack wollte nur das beste für die Jungs, also bot er Ihnen an die Army in Los Santos zu übernehmen, jedoch lehnte Kasper ab – Er meine, seine Zeit wäre gekommen. Somit übernahm Kyle also den Posten des General of the Army in Los Santos mit seinem Stellvertreter und Lieutenant General, Jay Garcia.

So schlug also eine neue Karriere für Jay ein. Diego wurde ebenfalls in Los Santos benötigt, jedoch nicht in der Army sondern beim Federal Investigation Bureau. Kasper hat sich dazu entschieden Kyle und Jay in der Army zu begleiten, jetzt jedoch nur als Lieutenant General, gemeinsam mit Sam Black. Wir sind also nun im Jahr 2024, Jay ist nun gute 58 Jahre alt und hat noch paar Jahre in der Army vor sich. Er sieht immer noch jung und fit aus, da er sich auch täglich fit hält. Zusammen mit seinen Kameraden hat er nun ein neues Abenteuer vor sich, doch eines hat Jay sich schon vor Jahren in den Kopf gesetzt: Das Ziel ein General of the Army zu sein, hat er aus eigenen Stücken aufgegeben. Jay hatte schon die Chance öfters bekommen, hat aber aus eigenen Stücken abgelehnt. Er möchte seinen jetzigen Kameraden nur noch helfen und will nach dem Ruhestand der in paar Jahren vor ihm steht, nur mit seiner Familie ein schönes Leben führen. Jetzt gibt Jay nochmal alles um ein tolles Erbe für seine jüngeren Kameraden, Kyle Kellan, Michael Denver, Bobbi Payne und mehr, die wie Söhne für ihn sind, zu überlassen.


Outcomes:
- Jay kann bekannte Personen anhand der Stimme, Gangart, Kopfform, Verhalten, Augen erkennen. (Ausnahme: Verstellung der Stimme) – Grund: Tätigkeit in der Spezialeinheit der Army und Zusammenarbeit mit der MI6.

- Jay kann Aufforderungen zum Anhalten von Ganglern / Mafia / Familien überhören. (Außer er wird offensichtlich gerammt + Es sollte ein schnelles Auto sein) - Grund: Hörschwäche von Schüssen

- Befahren von unwirtlichem Boden mit Fahrzeugen (Auto / Motorrad etc. solange es noch teilweise Sinn macht) – Grund: Jay war im Krieg mehrere Situationen ausgelegt an denen er schnell mit Fahrzeug agieren musste und auch in unwirtlichem Boden fahren musste.

- Weil Jay es öfters mit Kriminellen bei der Army zutun hat, wird er öfters strenger und beleidigt / erniedrigt die TVs WENN sie nicht Folge leisten oder davor schon beleidigen (H/N-Bombe, rassistische Beleidigungen etc. sind natürlich ausgeschlossen)


Mit freundlichen Grüßen
Jay Garcia
 
Hallo Jay,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte habe noch etwas Geduld
 
Hallo Jay,

Die Bio ist entzogen wegen Inaktivität

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Persönlichen Biografie.

Bei weiteren Fragen wende dich via Direktnachricht an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben