Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader des Mexican Cartells | Ralf Kambotscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masthuhn

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Alfonso_Sweimeru
Discord
masthuhn
OOC-Informationen


Reallife-Name: Felix

Alter: 18

Discord-Tag: masthuhn

Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5h+


Sonstige Informationen


Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?



Ich war bereits in vielen höheren Positionen tätig und möchte neue Erfahrungen sammeln. Mit dem Mexican Cartell verknüpfe ich vor alle positive Erlebnis und eine Gemeinschaft die ich so noch nicht erlebt habe. Diese möchte ich gerne wieder ins Leben rufen.


Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?


-Spaß sollte im Vordergrund stehen, sowie der Respektvolle Umgang jedermann

-Tägliche Präzens bei Events, Straße, Ghetto

-Bewältigung von Konflikten

-Gute Kontrolle der eigenen Mannschaft



Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?


Das Wichtigste ist mir einen Ort voller Respekt für jedermann zu schaffen. Das Mexican Cartell Repräsentiert Macht und Ehre, welche uns an den obersten Platz des Staates katapultieren wird. Wir sind durchgehen Präsent, ob Event oder Straße und werden immer Fair und Sportlich bleiben. Am Ende sollen alle Positiven Erinnerung an die Zeit haben.


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Ich bin ein Ehrgeiziger und Willensstarker Mensch, der immer sein Ding durchzieht. Durch Teamfähigkeit und Respekt vor jedem Spieler, möchte ich eine tolle Gemeinschaft schaffen, wo der Spaß und der Respektvolle Umgang an erster Stelle steht. Dafür stehe ich zu 100% ein.


Konzept deiner Organisation


Ein perfektes Konzept entsteht mit der Spielzeit und der gesammelten Erfahrung. Persönlich strebe ich nach einem Respektvoll verhalten und kommuniziere, weswegen ich solche „Sanktionen“ oder „Sanktionskataloge“ für unnötig halte. Als Leader hat man die Aufgabe, dass alles funktioniert, somit können keine Regelbrüche entstehen. Miteinander statt Gegen einander ist das Ziel welches ich verfolge. Als Mafia werden wir mit Respekt die Staatsmacht Nr. 1.

Ungefähres Rangsystem:

El Jefe (Der Boss)

Los Caspos (Die Bosse)

Los Tenients (Die Leutnants)

Los Vigilantes (Die Wächter)

Los Controladores de Territorio ( Turfer)

Los Soldatos (Die Soldaten)

Los Colaboradores (Mitarbeiter)


Schlusswort

"Entre las sombras tejemos nuestro legado, entretejiendo lealtades más fuertes que cadenas y juramentos más pesados que plomo. En el abrazo del crimen, encontramos nuestra familia, y en el eco del silencio, resuena el poder de nuestra historia. Somos hilos en el tapiz del destino, donde cada elección deja una marca indeleble en el alma."


Wenn ich für etwas Aufmerksamkeit sorgen konnte, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

MFG Felix
 
Hallo Felix,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Felix,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Mexican Cartel ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben