Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande 13 | Domi Tramposa | ID?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi_Tramposa

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Domi_Tramposa
Discord
domidaddy.
OOC-Informationen:

Reallife-Name: Dominik
Alter: 16
Discord-Tag: domidaddy.
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4h+


Zusätzliche Informationen:

Warum möchte ich Leader von der Marabunta Grande werden?

Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, weil ich vor allem sehr viel Erfahrung bezüglich der Leitung einer Gang sammeln konnte, da ich selbst schon mal in vielen Gangs teil der Leaderschaft war. Letztendlich weiß ich, worauf es ankommt, um eine Gang aktiv zu halten und diese aufzubauen. Ich persönlich bin jetzt ca. über 4 Jahre auf RP Servern, und die meiste Zeit habe ich in der Crime Scene verbracht, weswegen das meiste Wissen, was ich sammeln konnte, auch auf dieser Seite steht, wodurch ich weiß wie wichtig es ist, wie Aktiv eine Gang sein soll und das in jeden Bereichen, Ghetto, Zinken, Events und Turf aktivität gezeigt wird.



Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du?



1.Blood in und Blood out mehr ins RP mit zu intigrieren

2.Events mit anderen Gangs zu planen und durch zu führen

3.Kämpfe gegen andere Organisationen im Getto planen

4.Massenzinken

5.Strukturiertes Rangsystem



Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

1.Die Staatsmacht zu werden

2.Eine Gemeinschaft aufzubauen wo jeder mit dem anderen gut auskommt ohne dass sich Streitigkeiten bilden.

3. Mein Ziel ist es mit Loyalität die Ziele von der MG13 zu unterstützen, um eine starke und respektierte Präsenz in Cloud RP aufzubauen.


Was zeichnet dich als Leader aus?

Ich bin eine sehr offene und Hilfsbereite Person, ich kann mich auch gut durchsetzen. Ich bin immer offen für Neues, sowie nehme ich auch gerne Kritik an, da nicht jeder perfekt ist. Zudem mag ich es mit Leuten zusammen zu arbeiten aber auch etwas in die Hand zu nehmen und eine Gruppe zu leiten. Ich habe auch viel Erfahrung in Leaderschaften bei Gangs. Somit hoffe ich neuer Leader MG13 zu werden.



Konzept der Organisation:

  1. Präsenz im Ghetto zeigen.​
  2. Kriege gegen andere Organisationen anfechten​
  3. Regelmäßige Staatsbankräube​
  4. Aktiv Zinken / Events anfahre​
  5. Aktiv Turfen​


Die Hierarchie von der MG13:

10 | El Patrón (Der Boss)



9 | El Cabeza (Die rechte Hand des El Patróns)



08 | El Carnicero (Manager, Teil der Leaderschaft)



07 | Reclutador (Ausbilder)



06 | El Mortal ( Turf Leader)



05 | Soldado (Turfer)



04 | El Termido (Treues Mitglied)



03 | El Miembro (Vollwertiges Mitglied)



02 | El Novato (Neuling)



01 | El Rento (Strafrang)





Ich hoffe darauf euch bald als Leader der Marabunta Grande 13 begrüßen zu dürfen.

Lg Domi Tramposa​
 
Hallo Dominik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Marabunta Grande.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben