Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung für die Organisation Los Santos Vagos I Pablo Tramposa I ID 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo Tramposa

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Pablo_Tramposa
Discord
Moooo
OOC-Informationen:

Reallife-Name: Mo
Alter: 18
Discord-Tag: mooo123
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4+

Zusätzliche Informationen:


1.Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?


Schon seit einiger Zeit, ist es mein Wunsch, einmal selbst eine Organisation zu leiten. Ich konnte viel über die Crime lernen und weiß auch bescheid, wie eine Organisation funktioniert und wie ich sie am Laufen halte. Das konnte ich unter anderem durch meine Jahrelange Erfahrung als Vize bei Los Santos Vagos beweisen. Ich denke, dass ich die Erfahrung habe, die Vagos wieder zur alten Stärke zurückzubringen!

2.Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Dadurch das Cloud ein Komplett neuer Server ist können wir direkt von Anfang an mit unserem Hochwertigen Crime/Gang RP durchstarten.
Unser Ziel ist es mit anderen Gangs in Los Santos zu agieren und die Staatlichen Organisationen, sowie die Mafien zu kontrollieren.
Für uns steht RP im Vordergrund und geschossen wird bei uns nur in Not Situationen. In meiner Gangstruktur können Bestrafungen und Sanktionen auf verschiedene Weisen durchgeführt werden. Dies kann von verbalen Warnungen und Geldstrafen bis hin zu physischen Strafen reichen, je nach Schwere des Verstoßes gegen die Regeln oder das Verhalten innerhalb der Organisation. Die Verwendung von Folterkellern ist eine besonders extreme Form der Bestrafung, die normalerweise als letztes Mittel eingesetzt wird oder für besonders schwere Vergehen reserviert ist.
Ich schaffe Möglichkeiten für Organisationen, ihre Geschichte voranzutreiben, sei es durch interne Machtkämpfe, Allianzen oder Konflikte mit beispielsweise Mafien.


3.Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Unser Ziel ist es, nicht nur als eine weitere Gang wahrgenommen zu werden, sondern als eine Macht, die Furcht und Respekt in der gesamten virtuellen Gemeinschaft verbreitet. Wir streben danach, unsere Präsenz zu verstärken und unsere Dominanz durch gezielte Aktionen und eindrucksvolle Demonstrationen unserer Macht zu zeigen.



4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Als eine äußerst aufgeschlossene und hilfsbereite Person, zeichnet mich die Fähigkeit aus, mich effektiv durchzusetzen. Ich bin stets offen für neue Herausforderungen und begrüße konstruktive Kritik, da ich mir bewusst bin, dass niemand perfekt ist. Das Arbeiten im Team bereitet mir große Freude, doch ich scheue auch nicht davor zurück, Verantwortung zu übernehmen und eine Gruppe anzuführen. Meine Erfahrungen als Leiter einer eigenen Familie sowie meine Rolle als Ausbilder in verschiedenen Gangs haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich als neuer Anführer der Vagos einen bedeutenden Beitrag leisten kann.


Konzept deiner Organisation:

Rangsystem

12- El Patron (Leader der Gang (OG)
11- Don - Vertretung des Leader (Vize-OG)
10- La Procura - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung

Führungsebene:

9- El Capitan - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8- Turfleader -Leitet das Turf-Team
7- Turfer - Zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
6- Hermano - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5- Original Capitan - Offizielles Mitglied der Gang

Vollständiges Mitglied:

4- Maton - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3- Battalado - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2- Gringo - Einsteiger Rang
1- Snitch - Straf Rang

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch!
Liebe Grüße Mo



p1.jpg
 
Hallo Mo,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Los Santos Vagos.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben