Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als LSV Leader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe_Diaz

Spieler
Spieler
Registriert
06. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Joe_Diaz
Discord
BuilderJo08
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Jonas
  2. Alter: 16 ( bald 17 )
  3. Discord-Tag: BuilderJo08
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-12 ( je nach tag und wie man zeit hat )

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich habe sehr viele Ideen wie man eine gute Organisation leiten kann die ich gerne dann in meiner Organisation fortsetzen möchte , dafür habe ich auch einige Personen die einen high Rank in der Organisation übernehmen würden und dabei helfen würde das Gang rp auf den Server zu verbessern. Zudem besitze ich viel Erfahrung über das Leiten einer Organisation da ich auf Grand rp so gut wie dauerhaft meine eigene Familie geleitet habe.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Geiselnahme
Zinken von anderen Gangs sowie States
Bei Razzien unser HQ stark zu verteildigen
Überfälle auf 24/7
Gang Events
Terror Status
Fort Zancudo Raid
Sprayen
Gang-Turf
Krieg um den Hammer
Waffen/Drogenhandel

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Ich möchte eine starke sowie kompetente Organisation haben , eine Organisation wovor andere Organisationen Respekt haben , zudem möchte ich auch das alle Leute in meiner Organisation Spaß am spielen haben und das sich an das Serverregelwerk gehalten wird. Ich möchte auch vor allem eine sehr aktive Organisation haben.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bin Hilfsbereit sowie Freundlich und nehme mir gerne für jedes Organisation Mitglied zeit , generell möchte ich sehr viel auch selber machen und nicht die ganze Arbeit bei meinen R2-R11 lassen.
Weitere Positive Punkte von mir :
hohes Durchhaltevermögen
Viel Geduld
willensstark
Zielstrebig
Verantwortungsbewusst
Freundlich
Hilfsbereit

Konzept deiner Organisation:

Ränge :
12. OG
11. Vize-OG
10. Mastermind Gangster
9. Turflead
8. Ghetto King
7. Recruter
6. Turfer
5. Gangster
4. Homie
3. Dealer
2. Runner
1. Suspendo

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung damit.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich möchte erwähnen das ich bereits viel Rp Erfahrung habe und bei diesen Server viel wert auf RP sowie auf Spaß legen möchte

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
 
Hallo Jonas,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Los Santos Vagos.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben