Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung für die Position des Yakuza Leaders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buu Tas

Spieler
Spieler
Registriert
06. Feb. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Buu_Tas
Discord
buutas
Sehr geehrtes Führungsteam,

Mit großer Begeisterung möchte ich mich für die Position des Yakuza Leaders bewerben. Seit langem bewundere ich die Tradition und den Einfluss der Yakuza in den Straßen von Los Santos, und ich fühle mich geehrt, die Möglichkeit zu haben, einen Beitrag zu dieser legendären Organisation zu leisten.

Meine Erfahrung in der Unterwelt von Los Santos, gepaart mit meiner Fähigkeit, Menschen zu führen und zu inspirieren, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese herausfordernde Rolle. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Entschlossenheit und meinen Einsatz die Werte und Traditionen der Yakuza aufrecht erhalten und gleichzeitig neue Höhen erreichen kann.

Als Buu Tas mit seiner beeindruckenden Vorgeschichte:

  • Erfahrung als Vize-Leader in der Yakuza und im Ottoman Empire - Majestic RP DE2
  • Bewiesene Führungsfähigkeiten und inspirierende Persönlichkeit
  • Tiefes Verständnis für die Traditionen und Werte der Unterwelt
  • Erfolgreiche Zusammenführung der Allianca aus dem Ottoman Empire und der Familie Ritter
  • Erfahrung als Leader der Allianca - Majestic RP DE1 Berlin
  • Innovatives Denken und strategisches Handeln in allen Situationen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um gemeinsame Ziele zu erreichen
  • Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen, um Hindernisse zu überwinden
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Anpassung an neue Herausforderungen
  • Einbringung von ca. 50 Personen, die mich auf dem Weg begleitet haben... es könnte ausarten und über 100 Spieler mitkommen :)

Ich freue mich darauf, meine Ideen und meine Leidenschaft mit dem Team zu teilen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft für die Yakuza zu gestalten.
Weiter Infos können Sie sich gerne über meine Webseite entnehmen.

-> Webseite der Bewerbung <-


Mit freundlichen Grüßen,

Buu Tas
 
Hallo Burak,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Burak,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Yakuza.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben