- IC-Name
- Sabo_Ace
- Discord
- sabo1757
OOC-Informationen
Reallife-Name: Hussein
IC-Name: Sabo Ace
Discord-Tag: sabo1757
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 8 h
1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
- Die Organisation soll regelmäßige Events und Aktivitäten organisieren, die die Mitglieder zusammenbringen und das Spielerlebnis bereichern.
- Die Organisation strebt danach, kontinuierlich das Roleplay-Erlebnis zu verbessern, sei es durch die Einführung neuer Geschichten, Events oder Regelverbesserungen, die zum Wachstum und zur Innovation beitragen.
4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Low Ranks:
Special Ranks:
Mittlere Ebene:
Turf Lead:
Hohe Ebene:
Leader:
Reallife-Name: Hussein
IC-Name: Sabo Ace
Discord-Tag: sabo1757
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 8 h
1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bin überzeugt davon, dass ich die notwendigen Führungsqualitäten besitze, um ein harmonisches Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann. Durch klare Kommunikation, effektive Organisation und die Förderung von Zusammenarbeit möchte ich sicherstellen, dass unsere Organisation nicht nur als eine Gruppe von Spielern wahrgenommen wird, sondern als eine echte Gemeinschaft.
2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Um das Roleplay auf dem Cloud-Server zu verbessern, schlage ich vor, verstärkt auf immersive Hintergrundgeschichten zu setzen, die die Spieler in die Handlung einbinden. Durch die Einführung komplexerer Charakterentwicklungen, die Raum für emotionale Tiefe und überraschende Wendungen bieten, können wir das Roleplay auf eine fesselnde Ebene heben. Zudem könnte die Integration von Server-Events mit tiefgreifenden Konsequenzen für die Spielerentscheidungen das Spielerlebnis bereichern. Eine transparente und konsistente Kommunikation von Regeländerungen sowie die Förderung von Community-Feedback könnten darüber hinaus zur Schaffung eines harmonischen und ansprechenden Spielumfelds beitragen.
3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
- Förderung qualitativ hochwertigen Roleplays durch die Unterstützung der Mitglieder bei der Entwicklung ihrer Charaktere, um fesselnde Geschichten zu schaffen.- Die Organisation soll regelmäßige Events und Aktivitäten organisieren, die die Mitglieder zusammenbringen und das Spielerlebnis bereichern.
- Die Organisation strebt danach, kontinuierlich das Roleplay-Erlebnis zu verbessern, sei es durch die Einführung neuer Geschichten, Events oder Regelverbesserungen, die zum Wachstum und zur Innovation beitragen.
4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Als potenzieller Leader zeichne ich mich durch eine nachweisliche Erfahrung in der Führung und Leitung von Gruppen aus. Insbesondere habe ich erfolgreich auf dem Majestic RP Server eine Yakuza-Organisation über einen Zeitraum von mehr als vier Monaten geleitet, wobei die Mitgliederzahl auf über 500 angewachsen ist. In dieser Rolle habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, eine große und vielfältige Gemeinschaft zu organisieren, zu motivieren und zu inspirieren.
YAKUZA - Ränge
Low Ranks:
- Iangy
- Rodo Sha
- Shatei
- Kie Dai
Special Ranks:
- Bijinesuman (Businessman) - Lagerrechte
- Chiki Kanrisha (Turfer) - Lagerrechte
Mittlere Ebene:
- Koshi (Ausbilder) - Lagerrechte, Invite, Ranks
- Koshi Ga Shido (Ausbilderleiter) - Lagerrechte, Invite, Ranks, Warns, Carwash
- Ibento Puranna (Eventplaner) - Lagerrechte, Bankraub, Carwash
- Kora (Caller) - Lagerrechte, Crafting, Warns, Carwash, Bankraub
Turf Lead:
- Chiki Sekinisha (Turflead) - Lagerrechte, Warns, Ranks, Bizwar, Carwash
Hohe Ebene:
- Co Maneja (Co-Manager) - Invite, Kick, Lagerrechte, Crafting, Warns, Ranks, Carwash, Bankraub, Türen
- Maneja (Manager) - Invite, Kick, Lagerrechte, Crafting, Warns, Ranks, Carwash, Bankraub, Türen, Blacklist
- Sayoku (Linke Hand) - Alle Rechte
Leader:
- Uyoku (Rechte Hand) - Alle Rechte
- Shimo Oyabun (Vicelead) - Alle Rechte
- Oyabun (Leader) - Alle Rechte