Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Leader der Yakuza || Sabo Ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabo Ace

Spieler
Spieler
Registriert
07. Feb. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Sabo_Ace
Discord
sabo1757
OOC-Informationen

Reallife-Name: Hussein
IC-Name: Sabo Ace
Alter: 25
Discord-Tag: sabo1757
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:
4 - 8 h


1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich bin überzeugt davon, dass ich die notwendigen Führungsqualitäten besitze, um ein harmonisches Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann. Durch klare Kommunikation, effektive Organisation und die Förderung von Zusammenarbeit möchte ich sicherstellen, dass unsere Organisation nicht nur als eine Gruppe von Spielern wahrgenommen wird, sondern als eine echte Gemeinschaft.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Um das Roleplay auf dem Cloud-Server zu verbessern, schlage ich vor, verstärkt auf immersive Hintergrundgeschichten zu setzen, die die Spieler in die Handlung einbinden. Durch die Einführung komplexerer Charakterentwicklungen, die Raum für emotionale Tiefe und überraschende Wendungen bieten, können wir das Roleplay auf eine fesselnde Ebene heben. Zudem könnte die Integration von Server-Events mit tiefgreifenden Konsequenzen für die Spielerentscheidungen das Spielerlebnis bereichern. Eine transparente und konsistente Kommunikation von Regeländerungen sowie die Förderung von Community-Feedback könnten darüber hinaus zur Schaffung eines harmonischen und ansprechenden Spielumfelds beitragen.



3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

- Förderung qualitativ hochwertigen Roleplays durch die Unterstützung der Mitglieder bei der Entwicklung ihrer Charaktere, um fesselnde Geschichten zu schaffen.
- Die Organisation soll regelmäßige Events und Aktivitäten organisieren, die die Mitglieder zusammenbringen und das Spielerlebnis bereichern.
- Die Organisation strebt danach, kontinuierlich das Roleplay-Erlebnis zu verbessern, sei es durch die Einführung neuer Geschichten, Events oder Regelverbesserungen, die zum Wachstum und zur Innovation beitragen.



4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Als potenzieller Leader zeichne ich mich durch eine nachweisliche Erfahrung in der Führung und Leitung von Gruppen aus. Insbesondere habe ich erfolgreich auf dem Majestic RP Server eine Yakuza-Organisation über einen Zeitraum von mehr als vier Monaten geleitet, wobei die Mitgliederzahl auf über 500 angewachsen ist. In dieser Rolle habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, eine große und vielfältige Gemeinschaft zu organisieren, zu motivieren und zu inspirieren.


YAKUZA - Ränge

Low Ranks:

  1. Iangy
  2. Rodo Sha
  3. Shatei
  4. Kie Dai


Special Ranks:

  1. Bijinesuman (Businessman) - Lagerrechte
  2. Chiki Kanrisha (Turfer) - Lagerrechte

Mittlere Ebene:

  1. Koshi (Ausbilder) - Lagerrechte, Invite, Ranks
  2. Koshi Ga Shido (Ausbilderleiter) - Lagerrechte, Invite, Ranks, Warns, Carwash
  3. Ibento Puranna (Eventplaner) - Lagerrechte, Bankraub, Carwash
  4. Kora (Caller) - Lagerrechte, Crafting, Warns, Carwash, Bankraub


Turf Lead:

  1. Chiki Sekinisha (Turflead) - Lagerrechte, Warns, Ranks, Bizwar, Carwash

Hohe Ebene:

  1. Co Maneja (Co-Manager) - Invite, Kick, Lagerrechte, Crafting, Warns, Ranks, Carwash, Bankraub, Türen
  2. Maneja (Manager) - Invite, Kick, Lagerrechte, Crafting, Warns, Ranks, Carwash, Bankraub, Türen, Blacklist
  3. Sayoku (Linke Hand) - Alle Rechte


Leader:

  1. Uyoku (Rechte Hand) - Alle Rechte
  2. Shimo Oyabun (Vicelead) - Alle Rechte
  3. Oyabun (Leader) - Alle Rechte
 
Hallo Hussein,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Hussein,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Yakuza.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben