Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos || Marc Kazama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcKazama

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Marc_Kazama
Discord
MarcKazama
image-removebg-preview_1.png


OOC-Informationen

Reallife-Name: Marc
Alter: 21
Discord: _strxnge
Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 Stunden


Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, da für mich bereits in anderen Projekten keine andere Gang infrage kam und ich die Chance nutzen möchte diese Fraktion erfolgreich zu führen. Mir ist es sehr wichtig das die Los Santos Vagos auf diesem Server einen Leader wie mich haben, welcher das Gang RP fördert und somit eine Bereicherung für den Server ist.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud bringst du mit?
Mir ist es besonders wichtig, dass das Roleplay im Vordergrund steht. Ich erwarte von meinen Recruitern dass sie Leute in die Gang holen welche sich durch gutes Roleplay auszeichnen und nicht nur durch gutes Schießen. Des weiteren ist es mir wichtig das Gang RP so realistisch wie möglich zu gestalten, dies bedeutet, dass sich die Mitglieder wie eine mexikanische Gang kleiden und verhalten sollen. Ich erwarte das meine Gang Mitglieder sich auch außerhalb der Eventzeiten als Mitglied der Los Santos Vagos identifizieren und im Ghetto präsent sind. Spieler welche nicht verlieren können sind in der Gang nicht erwünscht, denn um ein gutes Roleplay zu bieten gehört verlieren dazu.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Der respektvolle Umgang untereinander und mit den Bürgern von Los Santos ist mir sehr wichtig, bedeutet aber nicht das man sich mit anderen Gangs verbündet und sich alles gefallen lässt. Ich möchte, dass die Los Santos Vagos den Ruf einer respektvollen, jedoch gefürchteten Gang haben. Des weiteren will ich das die Gang durch Waffen und Drogenhandel bekannt wird und die kriminelle Wirtschaft in der Stadt fördert. Ebenfalls sollen Bürger die Möglichkeit bekommen sich bei Problemen mit anderen Bürgern an die Vagos zuwenden um ihre Probleme für eine Bezahlung beseitigen zu lassen.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Als Leader bringe ich durch Freunde aus einem anderen Projekt vertrauensvolle Mitglieder direkt mit. Ich bin ein zielstrebiger Leader der seine Vorstellungen verwirklichen will. Ich bin kritikfähig und nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Durch meine Reife und mein Alter löse ich Probleme sachlich und lasse mich nicht durch Gefühle oder Vorurteile leiten. Ebenfalls bin ich mir der Vorbildfunktion für jüngere Spieler bewusst. Ich halte mich stets an Regeln und erwarte auch, dass sich meine Mitglieder an die Regeln halten.

Dein Konzept der Organisation:
Die Los Santos Vagos ist eine mexikanische Straßengang und wurden in den 90er jahren gegründet. Der Ursprung liegt in den Sozialen Verhältnissen von Mexiko und dem dort herrschenden Bürgerkrieg weshalb sehr viele Mexikaner den Weg in die Vereinigten Staaten von Amerika suchten und einen Unterschlupf in Los Santos gefunden haben. Zuerst war es nur eine kleine Gruppe aus Freunden die sich durch kriminelle Aktivitäten einen Namen gemacht haben. Doch irgendwann machte man sich große Feinde in der Stadt und die Gruppe wurde gejagt bis alle ermordet wurden, bis auf Marc Kazama.
Er schwor Rache zu nehmen, indem er die Vagos wieder aufbaut und sie zu einer der mächtigsten und loyalsten Gangs in ganz Los Santos macht.

Was unterscheidet meine Organisation zu einer anderen:
Unter meiner Führung ist es mir wichtig, dass das RP Erlebnis durch Mitglieder der Los Santos Vagos gefördert wird.
In meiner Organisation wird es keine Diskriminierung geben. Jeder bekommt die Möglichkeit sich bei uns Vorzustellen egal ob Mann oder Frau.
Ich möchte das ein familiäres Umfeld innerhalb der Gang herrscht.

Rangsystem:
1 x El Novato
Neues Mitglied in der Gang
2 x El Miembro
Das Mitglied hat die Probezeit überstanden
3 x El Batallado
Hat sich bewiesen darf beim zinken zuschauen um zu lernen und hat ein Stimmen recht
4 x El Ladrón
Hat vollen Respekt darf selbstständig zinken
5 x El Contacto
Bringt den Rängen unter sich vieles bei und hält sie im griff
6 x El Celador
Berichtet direkt dem El Entrenador wegen Rank UP´s und Rank Downs außerdem zuständig für Anwesenheit
7 x El Sicario
Turfer
- Krusty Teflon
- Gazo Grown
8 x El Diablo
Turfleader, außerdem ist man ab hier in der Leaderschaft
- Leroy Supreme
- Makaveli Teflon
9 x El Entrenador
Ist da für Einstellungen und Rank UP´s und Rank Downs
10 x La Procura
Ist als Unterstützung da für Rang 11 & 12 und kümmert sich um die Einhaltung der Aufgaben für Rang 6-9
- Emily Knusper
- Tyson Teflon
11 x El Cabeza
Vize Patron
- Timo Teflon
- Momo Knusper
- Andy Tuer
12 x El Patron
Leader der Orga
- Marc Kazama

Events:
Es herrscht eine Eventpflicht für jedes Event. Ebenfalls habe ich vor eigene Events mit Preisgeld zu planen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße,

Marc
image-removebg-preview.png
 
Hallo Marc,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Marc,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Los Santos Vagos ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben