Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Regierung/GOV | Yana Binner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yana Binner

Spieler
Spieler
Registriert
22. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Yana_Binner
Discord
janhoch2
OOC-Informationen:
  • Reallife-Name: Jan
  • Alter: 24
  • Discord-Tag: janhoch2
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-8 h

Zusätzliche Informationen:
  • Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Das Roleplay-Projekt Cloud steht kurz vor der Veröffentlichung. Es ist ein Projekt mit hohen Erwartungen und zahlreichen Neuerungen, an dem ich mich gerne beteiligen möchte. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die ich sehr gut kenne.
  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Eröffnung eines Bürgerservices für Neuankömmlinge und Hilfesuchende sowie die Etablierung von privaten Dienstleistungen.
  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Gut abstimmte Gesetzte mit allen Organisationen sowie der Administrative vor den Realse des Servers und alle erforderlichen Personalstellen angemessen besetzen.
  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Durch die Erfahrungen als Leader auf einem anderen RP-Server ist mir das Vertrauen und die Kommunikation innerhalb des Teams besonders wichtig! Vor allem schätze ich es, gemeinsam mit anderen kreativ zu gestalten und dabei Spaß zu haben.
  • Konzept deiner Organisation: Hier zum PDF-Konzept

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Euer Yana :)
 
Hallo Yana,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Yana,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation GOV.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben