Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Leader Ballas Gang || Sabo Ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabo Ace

Spieler
Spieler
Registriert
07. Feb. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Sabo_Ace
Discord
sabo1757
OOC-Informationen

Reallife-Name: Hussein
IC-Name: Sabo Ace
Alter: 25
Discord-Tag: sabo1757
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 8 h


1. Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden?


Ich strebe die Position des Leaders der Ballas Gang an, um eine maßgebliche Rolle in der kriminellen Unterwelt von Cloud Roleplay GTA 5 zu übernehmen. Meine Motivation liegt in dem Wunsch nach Macht, Einfluss und der Fähigkeit, die Geschichte der Ballas Gang auf ein neues Level zu heben. Als erfahrener und engagierter Spieler bin ich bereit, die Verantwortung für die Leitung dieser Gang zu übernehmen und sie zu einem bedeutenden Akteur in der Spielwelt zu machen.

2. Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud:

Mein Ziel ist es, das Roleplay auf Cloud zu bereichern und die Spielererfahrung für alle Beteiligten zu optimieren. Dafür schlage ich regelmäßige organisierte Events vor, die nicht nur interne Aktivitäten der Ballas Gang fördern, sondern auch die Interaktion mit anderen Fraktionen und Gangs auf dem Server ermöglichen. Darüber hinaus möchte ich innovative Geschichtsstränge und Konflikte entwickeln, um das Roleplay für alle Teilnehmer spannender und dynamischer zu gestalten.

3. Ziele mit der Organisation:

Die Ballas Gang unter meiner Führung soll nicht nur eine respektierte Präsenz in der Unterwelt von Cloud Roleplay werden, sondern auch eine treibende Kraft für die Serverdynamik sein. Wir werden uns darauf konzentrieren, unsere territoriale Kontrolle zu erweitern, Ressourcen effektiv zu nutzen und enge Verbindungen zu anderen Gangs aufzubauen. Langfristig streben wir die Etablierung einer einflussreichen und gut vernetzten kriminellen Organisation an.

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Meine Führungsqualitäten, verbunden mit meiner langjährigen Erfahrung im Rollenspiel, machen mich zu einem geeigneten Leader für die Ballas Gang. Ich bin entscheidungsfreudig, kommunikativ und in der Lage, Konflikte zu managen. Meine Fähigkeit, kreative Geschichtsstränge zu entwickeln, ermöglicht es mir, die Ballas Gang als faszinierende und einzigartige Gruppierung zu präsentieren.

5. Konzept der Organisation:

Die Ballas Gang unter meiner Führung wird sich durch eine klare Hierarchie und organisierte Struktur auszeichnen. Wir werden uns auf den Handel mit illegalen Gütern, territoriale Kontrolle und strategische Allianzen konzentrieren. Die Mitglieder werden ermutigt, sich aktiv am Roleplay zu beteiligen und ihre einzigartigen Fähigkeiten für das Wohl der Gang einzusetzen. Zusammen werden wir die Straßen von Cloud Roleplay GTA 5 dominieren und eine unvergessliche Geschichte in der Spielwelt schreiben.


  1. Wannabe:
    • Aufgaben: Neue Mitglieder, die sich noch beweisen müssen. Sie müssen sich an die Gangregeln halten und können verschiedene Aufgaben zugewiesen bekommen, um ihren Wert zu zeigen.
  2. Balla Prospect:
    • Aufgaben: Anwärter, die sich durch Geschick und Loyalität beweisen müssen. Sie unterstützen bei einfachen Aufgaben und lernen die Struktur der Gang kennen.
  3. Slim Reaper:
    • Aufgaben: Verantwortlich für kleinere Aktivitäten, die den Einfluss der Gang erweitern. Unterstützt die höheren Ränge bei strategischen Entscheidungen.
  4. Street Ghost:
    • Aufgaben: Operiert im Verborgenen und ist für die Überwachung von Territorien und die Informationsbeschaffung verantwortlich. Kann kleine Gruppen von Mitgliedern führen.
  5. Big Reaper:
    • Aufgaben: Übernimmt größere Verantwortung bei Aktivitäten der Gang, plant und führt kleinere Operationen durch. Unterstützt bei der Ausbildung von Mitgliedern.
  6. Lil Gunner:
    • Aufgaben: Verantwortlich für die Führung von Schützen innerhalb der Gang. Koordiniert bewaffnete Aktionen und ist direkt am Kampfgeschehen beteiligt.
  7. Big Gunner:
    • Aufgaben: Höherer Schützenführer, der die bewaffneten Aktivitäten der Gang überwacht und koordiniert. Trägt zur strategischen Planung bei.
  8. Hood Manager:
    • Aufgaben: Koordiniert interne Angelegenheiten der Gang, von Ressourcenmanagement bis zur Organisation von Treffen. Ist der rechte Hand des Anführers.
  9. Vize Monarch:
    • Aufgaben: Stellvertretender Anführer der Gang. Unterstützt den Anführer bei strategischen Entscheidungen, repräsentiert die Gang in Abwesenheit des Anführers.
  10. Hood Monarch:
  • Aufgaben: Anführer der Gang. Trifft die finalen Entscheidungen, koordiniert alle Aktivitäten und repräsentiert die Gang nach außen. Verantwortlich für den langfristigen Erfolg und die Vision der Gang.




Ich freue mich darauf, die Ballas Gang auf Cloud Roleplay zu führen und gemeinsam mit meinen Gangmitgliedern eine herausragende Spielerfahrung zu schaffen.
 
Hallo Hussein,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Hussein,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Ballas Gang.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben