Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation Weazel News | Rudolph Vice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordMystox

Leader
Leader
Registriert
11. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Rudolph_Vice
Discord
LordMystox
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Lion
  2. Alter: 16
  3. Discord-Tag: LordMystox
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen auf anderen Projekten gesammelt.
    Seit über 2 Jahren entwickle ich gemeinsam mit meinen Kollegen Konzepte für Events oder erstaunliche Neuheiten im RP.
    Ich möchte Leader der Weazel-News werden um das RP zu fördern und Neuheiten ins RP einzubringen.

  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Ich bin davon überzeugt, dass ich maßgeblich zur Förderung des Roleplays beitragen kann. Wir schätzen sowohl die staatlichen Orgas, Gangs und Familien gleich viel. Wir unterstützen jede Partei bei Reportagen, Events und jeglichen anderen Zielen, bei denen wir helfen können. Gemeinsam mit meinem Team werden wir Weazel-News an die Spitze bringen.
    Wir fördern die gemeinsame Zeit und den allgemeinen Spielspaß mit:
    • sorgfältig gestalteten Events
    • lebhaft geschriebenen Reportagen
    • interessanten und persönlichen Interviews
    • eventuelle Podcasts / Radio
    • einzigartigen Konzepten wie: Rasende Reporter, Quiztaxi oder Weazel-News-Ostereiersuche
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Kurzgesagt: Spaß!
    Wir wollen den Spaß im RP fördern. Bei uns soll es jedem gut gehen, niemand wird ausgegrenzt oder diskriminiert.
    Außerdem haben wir folgende Missionen / Visionen:
    • Familiäres Umfeld
    • Faire Behandlung von sowohl Mitarbeitern als auch Dritten
    • Erschaffen was noch nie zuvor gewesen war (im Sinne von neuen Konzepten, etc...)
    • Gerechte Bezahlung von Mitarbeitern
    • Regelmäßige Anerkennung für Mitarbeiter (in Form vom Rang "Top Officer of the Week", Sonderzahlungen und Wertschätzung innerhalb der Organisation)
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Ich habe bereits über 2 Jahre Erfahrung im RP, davon anderthalb Jahre im LifeInvader (1,3 Jahre davon als Rang 26 und höher) und mehrere Monate in der Eventabteilung der Regierung. Dazu war ich bereits kurzzeitig der Leader des EMS und danach mehrere Monate Leader des LSPDs auf diversen RP-Projekten.

    Auf jedem RP-Projekt das ich bereits besuchen durfte habe ich wenige bis gar keine administrativen Vorstrafen.

  5. Konzept deiner Organisation:
    -Weazel News Bewerbung in Form einer Website mit dazugehörigem Konzept-
 
Hallo Rudolph,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Rudolph,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben