- IC-Name
- Ilija_Melnikow
- Discord
- pflib
OOC-Informationen:
- Reallife-Name: Phillip
- Discord-Tag: Pflib
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-6 Stunden
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? Ich habe auch auf anderen Servern schon Erfahrungen in der Leaderschaft sammeln können und möchte nun die Chance ergreifen, meine eigene Organisation aufzuziehen.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? Ich werde auch mit strengen internen Kontrollen dafür sorgen, dass die Serverregeln stets befolgt werden. Außerdem möchte ich um der Realität nah zu bleiben, vor allem im Waffenhandel und Drogenhandel mit der Mafia aktiv sein.
- Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? Ich möchte mir den Ruf einer brutalen und konsequenten Mafia aufbauen. Verbündete möchte ich ehren und feiern, Feinde jedoch mit Brutalität und Erbarmungslosigkeit vernichten.
- Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Ich bin konsequent und direkt. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin Streng, aber fair.
- Konzept deiner Organisation: Die in den 1970 Jahren gegründete Mafia ist hauptsächlich auf dem ehemaligen Gebiet der Sowietunion aktiv. Doch die mächtige Gruppe ist nun auch in Los Santos angekommen. Sie überrollt die Amerikanische Großstadt mit Angst und Schrecken, den Schwarzmarkt dominiert die Mafia und auch Staatliche Organisationen haben Probleme damit, die Russenmafia im Schach zu halten.
- Rangkonzept: 12: Boss 11: zamestitel ( Stellvertreter) 10: instruktor ( Ausbilder) 9: loyalnyy chlen (loyales Mitglied) 8:luchshiy strelok (bester Schütze/Turfleader) 7: soldat (Soldat/Turfer) 6: chlen (mitglied) 5: begun (Läufer) 4: predatel ( Verräter) 3: Platzhalter 2: Platzhalter 1: Platzhalter