Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Russische Mafia I Ilija Melnikow I ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilija Melnikow

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Ilija_Melnikow
Discord
pflib
OOC-Informationen:
  • Reallife-Name: Phillip
  • Alter: 18
  • Discord-Tag: Pflib
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  • Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? Ich habe auch auf anderen Servern schon Erfahrungen in der Leaderschaft sammeln können und möchte nun die Chance ergreifen, meine eigene Organisation aufzuziehen.
  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? Ich werde auch mit strengen internen Kontrollen dafür sorgen, dass die Serverregeln stets befolgt werden. Außerdem möchte ich um der Realität nah zu bleiben, vor allem im Waffenhandel und Drogenhandel mit der Mafia aktiv sein.
  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? Ich möchte mir den Ruf einer brutalen und konsequenten Mafia aufbauen. Verbündete möchte ich ehren und feiern, Feinde jedoch mit Brutalität und Erbarmungslosigkeit vernichten.
  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Ich bin konsequent und direkt. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin Streng, aber fair.
  • Konzept deiner Organisation: Die in den 1970 Jahren gegründete Mafia ist hauptsächlich auf dem ehemaligen Gebiet der Sowietunion aktiv. Doch die mächtige Gruppe ist nun auch in Los Santos angekommen. Sie überrollt die Amerikanische Großstadt mit Angst und Schrecken, den Schwarzmarkt dominiert die Mafia und auch Staatliche Organisationen haben Probleme damit, die Russenmafia im Schach zu halten.
  • Rangkonzept: 12: Boss 11: zamestitel ( Stellvertreter) 10: instruktor ( Ausbilder) 9: loyalnyy chlen (loyales Mitglied) 8:luchshiy strelok (bester Schütze/Turfleader) 7: soldat (Soldat/Turfer) 6: chlen (mitglied) 5: begun (Läufer) 4: predatel ( Verräter) 3: Platzhalter 2: Platzhalter 1: Platzhalter
 
Hallo Phillip,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Russische Mafia.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben