Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Leader Bewerbung Los Santos Vagos | Yumii Sixteen |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YumiiTheGoat

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Yumii_Sixteen
Discord
yumiifps
OOC-Informationen

Reallife-Name: Jeremy
Alter: 15
Discord: yumiifps
Durchschnittlich online pro Tag: 4+


Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte gerne Leader von LSV werden weil ich schon erfahrung hatte als Vize von einer Oraganisation und hätte lust dieses mit meinem Jungen alter auch mal eine Orga zu leiten.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud bringst du mit?
Mir ist wichtig das es vielleicht sowas wie Routen gibt, Turf und natürlich Gang Fights sowie Bündnisse und mir ist das Roleplay sehr wichtig ist das das gut harmoniert.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Ich möchte das sich meine Hermanos benehmen untereinander sowie zu denn Spielern.
Ich möchte gerne Staatsmacht werden mit LSV, wie wir das machen wird sein, wir werden sehr viele Shop Robs machen sowie Bündnisse um unsere Orga zu erweitern.
Ein anderes Ziel wäre der 100% Turf mit meinen Jungs.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin davon überzeugt das ich ein guter Leader wäre weil, ich nett bin kann aber auch Böse sein, ich nehme Leute mit von anderen Projekten, ich kann Kritik annehmen und diese auch umsetzen.

Dein Konzept der Organisation:
In den stickigen Straßen von Los Santos, der pulsierenden Metropole in San Andreas, herrschte eine düstere Aura der Gefahr und des Verbrechens. Inmitten dieser urbanen Dschungel regierten verschiedene Gangs die Straßen, aber eine Gruppe ragte besonders hervor - die Los Santos Vagos.

Die Los Santos Vagos waren bekannt für ihre Brutalität, ihre Loyalität untereinander und ihren eisernen Griff über die Viertel, die sie beherrschten. Angeführt von einem Mann namens Carlos "El Diablo" Yumii, dessen Ruf so gefürchtet war, dass selbst die Polizei mit Respekt auf ihn blickte, hatten die Vagos ihren Einfluss weit über die Grenzen der Stadt hinaus ausgedehnt.

Die Geschichte der Los Santos Vagos begann in den verarmten Vierteln von Los Santos, wo Jugendliche ohne Perspektiven und Hoffnungen nach einem Ausweg suchten. Für viele war die Gang das Einzige, was ihnen eine Identität und eine Familie bot. Sie schlossen sich den Vagos an, um Respekt zu erlangen und ein Stück des Kuchens zu bekommen, den die Stadt zu bieten hatte - egal wie bitter dieser sein mochte.

Was unterscheidet meine Organisation zu einer anderen:
Unter meiner Führung ist es mir wichtig, dass das RP Erlebnis durch Mitglieder der Los Santos Vagos gefördert wird.
In meiner Organisation wird es keine Diskriminierung geben. Jeder bekommt die Möglichkeit sich bei uns Vorzustellen egal ob Mann oder Frau.
Ich möchte das ein familiäres Umfeld innerhalb der Gang herrscht.

Rangsystem:
  1. Aspirante: Frisch rekrutierte Mitglieder, die sich noch beweisen müssen und sich in der Phase des Lernens und der Initiation befinden.
  2. Soldado: Die Grundstufe innerhalb der Gang, wo Mitglieder beginnen, erste Aufgaben zu übernehmen und ihren Wert zu beweisen. Sie sind oft für einfache Aufgaben wie Schutzgelderpressung oder Drogenverkauf zuständig.
  3. Gatillero: Erfahrenere Mitglieder, die sich durch ihre Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und in kritischen Situationen ausgezeichnet haben. Sie sind in der Regel für die Sicherung von Territorien verantwortlich und dienen als Frontlinie in Konflikten mit rivalisierenden Gangs.
  4. Capo: Verantwortlich für die Führung kleinerer Gruppen innerhalb der Gang und die Organisation von Aktivitäten wie Drogenhandel, Diebstahl und Erpressung in bestimmten Bezirken.
  5. Sargento: Eine Position mit mehr Autorität und Verantwortung, die sich um die Koordination zwischen verschiedenen Gruppen innerhalb der Gang kümmert und wichtige Entscheidungen trifft.
  6. Teniente: Die rechte Hand des Capo, der bei dessen Abwesenheit die Verantwortung übernimmt und als Vermittler zwischen den verschiedenen Fraktionen der Los Santos Vagos fungiert.
  7. Capitán: Ein hochrangiger Offizier, der für die Planung großer Operationen und die Verteilung von Ressourcen und Ausrüstung zuständig ist. Sie haben direkten Zugang zum Anführer der Gang und spielen eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung der langfristigen Ziele der Gang.
  8. Coronel: Ein leitender Offizier, der direkt unter dem Anführer steht und eine breite Autorität über verschiedene Aspekte der Gang-Aktivitäten ausübt. Sie sind maßgeblich an der strategischen Planung und Organisation beteiligt und haben großen Einfluss auf die Gangpolitik.
  9. Jefe de Guerra: Der Kriegsherr, der oberste militärische Führer der Los Santos Vagos, der für die Koordination großer Angriffe, Verteidigungsmaßnahmen und die Handhabung von Konflikten mit anderen Gangs verantwortlich ist.
  10. El Diablo: Der uneingeschränkte Anführer und Gründer der Los Santos Vagos, der über ultimative Autorität und Macht innerhalb der Gang verfügt. Sein Wort ist Gesetz, und seine Entscheidungen sind endgültig. Er kontrolliert die gesamte Bande und ist das Gesicht des organisierten Verbrechens in Los Santos.




Events:
Es herrscht eine Eventpflicht. Ich habe auch schon diverse Events Geplant (Mit Preisgeldern) und werde euch diese auch noch mitteilen

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Yumii aka Jeremy
 
Hallo Jeremy,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Los Santos Vagos.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben