Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation LCN [La Cosa Nostra] | Liam Diaz | X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweyCeyyy

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Liam_Diaz
Discord
carrybyliam
Hallo liebe Damen und Herren, Ich reiche in mit diesem Thread meine Bewerbung zur Führungs-Position der {La Cosa Nostra} ein.
  1. Reallife-Name: Liam
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: carrybyliam
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich habe bereits die Erfahrung sowie auch die Position auf einen anderes RP Server haben dürfen, und bin der festen Überzeugung das ich diese auf den Neuen Server "Cloud" gut nutzen könnte und eine Erfolgsamme Organisation führen werde.

  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Ich werde aufjedenfall nur 1 Stellvertreter ernennen, den ich sowie auch schon aus meinen Jetzigen Freundeskreis mitnehmen werde, Gründe dafür sind, dass ich mit einen Stellvertreter eine Schnellere Kommunikation habe, und auch schnellere Entscheidungen in einem engeren zeitraumtreffen kann. Sowie möchte ich das RP mit meinen Mitglieder so stark versuchen zu fördern wie es nur geht, sprich wir gehen nicht einfach alleine raus und Zinken alleine. NEIN. Wir machen alles zusammen, das auch Durchplant und durchdacht.
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    1. Ich möchte Aufjedenfall das meine Organisation einen Super ruf hat, das sich keiner Schämt oder scheut, jeder ist Willkommen. Wir wollen versuchen Jedes Event anzufahren wie es Möglich sei um eine Große Präsenz zu zeigen.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?Meine Lange erfahrung im Rolplay Als Vize Leader sowie auch als Leader, ich bin zielsträbig, und gebe nie auf. Ich bin ein man mit voller Verantwortung und gebe jeden eine Chanche der es vedient hat.
  5. Konzept deiner Organisation: Hier ist mein eigendes Konzept.
La Cosa Nostra
 
Hallo Liam,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation La Cosa Nostra.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben