Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Regierung | Richard Rockford

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RichardRockford

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Richard_Rockford
Discord
RPSA3369
OOC-Informationen:
  • Reallife-Name: Tim
  • Alter: 27
  • Discord-Tag: rpsa3369
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: max. 5 Std Werktags / max. 12 Std Wochenends

Zusätzliche Informationen:
  • Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

    Durch meine Erfahrung in früherigen Roleplay-Projekten, unter anderem auch in einigen Leitungspositionen, kann ich viel nützliches Wissen und einiges an Roleplay Kompetenzen beisteuern, dass in einem bevorstehenden Realese eines neuen Roleplay-Servers sehr nützlich werden könnte. Desweiteren ist mein persönliches Konzept eines Gouvernments vollständig eigen entwickelt und wurde schon desöfteren auf Roleplay-Projekten verwendet, weswegen ich diesen Leader-Posten auch anstrebe, da es sich um eine Organisation handelt, in der ich mich sehr gut auskenne.

  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

    Regelmäßige Pressesprecher-Runden für mehr Kooperationen und zur besseren Kommunikationen mit den Staatlichen Organisationen und den freien Bürgern;
    Einrichtung eines Bürgeramtes für mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung in der Regierung;
    Förderung der Flexibilität und Spontanität zwecks spontane Roleplay-Veranstaltungen;

  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

    Zukunftsorientierte und finanzielle Innovationen, sowie Finanzielle Hilfsgüter für Gewerbe;
    Gewerbliche Entlastungen von juristischen und Bürokratischen internen Angelegenheiten durch ausgebildete Staatsbeamte;
    Einführung von übersichtlichen und ''juristisch-vereinfachten'' Gesetzesbüchern und Einführung eines fairen Bußgeldkatalogs;
    Öffentliche Volksabstimmungen zwecks Verordnungen und regelmäßige Pressekonferenzen für Bürger;
    Bessere Kommunikation zwischen den einzelnen Beamten zwischen den staatlichen Organisation;
    Finanzielle Unterstützung für Veranstaltungen;
    Personenschutz für Reportern bei Einsätzen oder Gebäudeschutz der Hauptzentrale der Weazel News;
    Regelmäßige Gespräche anbieten, zwecke bessere Kooperationen und verbesserte Routine-Abläufe im Alltag;

  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

    Durch meine jahrelange Erfahrungen als Leader und Hardcore-Roleplay-Spieler auf anderen Roleplay-Projekten, konnte ich mich persönlich auf Sozialer Ebene gut vorarbeiten und kann diese Kompetenzen auch an meine Mitspieler und in die Umgebung, in die ich eintauche, abgeben. Darunter zählen Erfahrungen und gelernte Kompetenzen in den Bereichen Disziplin, Bürgernähe, Menschenkenntnissen und Soziale Kompetenzen bezüglich Konversationen und Umgang in schwierigen Situationen. Eine transparente Kommunikation innerhalb des Kollegiums ist mir persönlich besonders wichtig, dabei sollte man aber niemals vergessen, dass man sich weiterhin in einem Roleplay-Projekt befindet und selbst nicht immer nur aufs Gewinnen aus ist. Der Spaß für alle sollte im Vordergrund stehen.

  • Konzept Vorstellung: Partei & Konzept Vorstellung
Mit freundlichen Grüßen
Richard Rockford
 
Hallo Richard,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Richard,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation GOV.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben