Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Leader Bewerbung LCN (2) | Yumii Sixteen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YumiiTheGoat

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Yumii_Sixteen
Discord
yumiifps
Hiermit reiche ich meine Leader Bewerbung ein.

Infos über mich:
Name: Jeremy
Alter: 15
Online Zeit: 4-5 Stunden Pro Tag
DC-Tag: yumiifps


Bewerbung für die
9.png



Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte gerne Leader der Organisation werden weil ich Erfahrung im Leiten einer Organisation habe und dies auf einem anderem Projekt auch tuen möchte.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud bringst du mit?

Mir ist wichtig das es vielleicht sowas wie Routen gibt, Turf und natürlich Gang Fights sowie Bündnisse und mir ist das Roleplay sehr wichtig ist das das gut harmoniert.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Ich möchte das sich meine Hermanos benehmen untereinander sowie zu denn Spielern.
Ich möchte gerne Staatsmacht werden mit LSV, wie wir das machen wird sein, wir werden sehr viele Shop Robs machen sowie Bündnisse um unsere Orga zu erweitern.
Ein anderes Ziel wäre der 100% Turf mit meinen Jungs.


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bin davon überzeugt das ich ein guter Leader wäre weil, ich nett bin kann aber auch Böse sein, ich nehme Leute mit von anderen Projekten, ich kann Kritik annehmen und diese auch umsetzen.

Dein Konzept der Organisation:


In den düsteren Gassen von Palermo, der Hauptstadt Siziliens, schlängelten sich die Schatten wie lebendige Kreaturen zwischen den alten Gemäuern. In diesen verwinkelten Straßen regierte eine unsichtbare Macht, eine Bruderschaft, die seit Jahrhunderten das Herz der Stadt beherrschte: La Cosa Nostra.

Die Geschichte von La Cosa Nostra reicht weit zurück, tief verwurzelt in den Traditionen und Geheimnissen Siziliens. Es war eine Welt der Loyalität, der Ehre und der Blutsbande, aber auch eine Welt der Gewalt, der Erpressung und des Verrats.

Die Legende besagt, dass La Cosa Nostra aus den alten Banden der sizilianischen Mafia entstand, die im 19. Jahrhundert gegen die Unterdrückung durch ausländische Mächte kämpften. Doch im Laufe der Zeit entwickelte sich diese Organisation zu einem mächtigen Syndikat, das nicht nur Sizilien beherrschte, sondern auch weit über die Grenzen der Insel hinaus expandierte.​

Die Geschichte, die ich erzählen möchte, handelt von Yumii Russo, einer jungen Frau aus bescheidenen Verhältnissen, die in die Welt von La Cosa Nostra hineingezogen wurde. Ihr Vater war ein einfacher Arbeiter, ihre Mutter eine warmherzige Frau, die immer von einer besseren Zukunft für ihre Tochter träumte.

Doch das Schicksal hatte andere Pläne für Yumii. Als ihr Vater eines Tages bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam, wurde Yumii von ihrem Onkel Vincenzo, einem hochrangigen Mitglied von La Cosa Nostra, unter seine Fittiche genommen. Unter Vincenzos Anleitung lernte Yumii die Regeln der Straße kennen, lernte, wie man sich Respekt verschafft und wie man überlebt in einer Welt, in der das Gesetz der Stärke regiert.

Mit der Zeit stieg Yumii in den Reihen von La Cosa Nostra auf. Sie wurde respektiert und gefürchtet zugleich, eine Frau, deren Wort Gesetz war in den dunklen Gassen von Palermo. Doch je höher sie stieg, desto mehr verlor sie von sich selbst. Die Grenze zwischen Freund und Feind verschwamm, und die Loyalität, die einst ihr Anker gewesen war, wurde zu einem Fluch, der sie gefangen hielt in einem Netz aus Intrigen und Verrat.

Rangsystem:
Leader:Capo di Tutti Capi (Boss aller Bosse)
Vize:Consigliere
Rechte-Hand:Underboss
Caller:Caporegime
Turfer:Soldato
Recruter:Associate
Full-Member:Consigliere aggiunto
Member:Sotto capo
New-Member:picciotto
Snitch:Giovane d'onore
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und das ihr bis hier hin gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen Yumii
9.png
 
Hallo Jeremy,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation La Cosa Nostra.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben