Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung Leader Ballas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sceezy

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Sceezy_Noweski
Discord
sceezy
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ballas Leader ein!

Danke im Voraus fürs Durchlesen!

Allgemeine Informationen

1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: sceezy
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-8 std



Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich überzeugt bin, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, um die Gang erfolgreich zu führen. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Gang Leben und Verwaltung von Projekten und habe bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektive Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen. Als Leader möchte ich das Potenzial jedes Gangmitglieds erkennen und fördern, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Ich bin motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um das Wachstum und den Erfolg der Gang voranzutreiben.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Um das Rp in unserer Gang zu verbessern, schlage ich folgende Maßnahmen vor. Erstens sollten wir regelmäßige Verlosungen, sowie Events unter den anderen Gangs anbieten, um die Fähigkeiten und den Spaß der Gangmitglieder für das Rp zu stärken.
Zweitens sollten wir klare Rollen und Verantwortlichkeiten für die Gangmitglieder festlegen, um sicherzustellen, dass jeder seine Aufgaben kennt. Dies wird durch die Rollen und die regelmäßige Kommunikation von Erwartungen erreicht werden.
Drittens sollten wir Feedback einfügen, um die Leistung der Teilnehmer zu bewerten und konstruktives Feedback zu geben. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und sich kontinuierlich zu verbessern.
Schließlich sollten wir den Spaß nicht vernachlässigen. Das RP sollte eine angenehme und motivierende Erfahrung sein, um ihre Beteiligung zu fördern
Durch die Umsetzung dieser Vorschläge bin ich zuversichtlich, dass wir das RP in unserer Organisation auf ein neues Niveau heben können, was zu einer verbesserten Zusammenarbeit, Kommunikation und Leistung führt.
Viertens fahren wir natürlich regelmäßig die ganzen Events an wie FZ, etc und nach erfolgreichen Events wollen wir eine Verlosung von Waffen westen etc. machen.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Aktiv den Konvoi der Army überfallen
Ladenraub-Geiselnahme
Krieg um die Fracht
Terror Status
Fort Zancudo Raid
Graffiti Krieg
Gang-Turf
Krieg um den Hammer
Waffen/Drogenhandel

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Als Leader zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Ich bin in der Lage, klare Ziele zu setzen und meine Gangmitglieder auf dem Weg dorthin zu unterstützen. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv Konflikte zu lösen. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und nehme die Bedürfnisse und Ideen meiner Gangmitglieder ernst. Meine Entschlossenheit ist eine weitere Eigenschaften, die mich als Leader auszeichnen.

4. Konzept meiner Organisation:
Rang 12 | Original Gangster

Rang 11 | Notorious Gangster

Rang 10 | Mastermind Gangster

Rang 9 | Instructor

Rang 8 | Turf-Leader

Rang 7 | Turfer

Rang 6 | Original Balla

Rang 5 | Big Balla

Rang 4 | Hustler

Rang 3 | Gangster

Rang 2 | Lil G

Rang 1 | Wannabe Balla
Zusätzliches:

5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich Kenne mich aus und habe Auch Schön öfters Im Forum Meine Erfahrungen Sammeln Können.

6. Unsere Ziele In Los Santos:
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der stärksten Gangs in Los Santos zu werden und das RP zu Fördern.
Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der Ballas in die Geschichtsbücher eingehen.
Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Ballas Mitglied.
Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.
Egal ob Staatsfraktion, Gang oder auch Familie mit den Ballas kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.
Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.
Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

7. Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert Auf RP
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk

Schlusssatz
Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, die gang groß zu machen und das RP zu fördern.

MFG
Sceezy
 
Hallo Jannik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Ballas Gang.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben