Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang | Farusch Khalifa | IDX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farusch

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Farusch_Khalifa
Discord
farusch
OOC-Informationen

Reallife-Name: Farhan
Alter: 23
Discord-Tag: farusch
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 6h , an freien Tagen auch länger



Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich war auf verschiedenen großen Rage Projekten Leader der Bloods Street Gang und des Mexican Cartells und habe viele schöne Erinnerungen und Erfolge gefeiert, an die ich nun auf Cloud Roleplay anknüpfen möchte.
Ich habe 100% der Ghetto Terretorien eingenommen und möchte dieses gerne auf Cloud wiederholen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
  • Wir möchten den Staatlichen Organisationen Content bieten mit Geiselnahmen. Es soll nicht die maximale beute an erster stelle stehen sondern eine Gute Verhandlung.​
  • Die Gang soll nicht nur eine Gang sein, sondern eine Familie!​
  • Crime Verfeindungen sollen angefochten werden und mit Geiselnahmen, zinken und fordern von Lösegeldern ausgespielt werden. Andere Crime Leader oder High Ranks sollen als Geiselgenommen werden.​
  • Die Straßen sollen überflutet werden mit Drogen und Waffen. Deals sollen abgeschlossen werden mit Familien.​
  • Gang interne Events​
  • Einzigartige Global Events​
  • Gang intern möchten wir alle Events anfahren dort steht der ,,HQ Raid“ an erster Stelle, dieses möchten wir mit voller Mannstärke verteidigen.​

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Unser oberstes Ziel ist es, die Gang auf die Spitze zu bringen. Die Fraktion soll sich direkt von Beginn einen Namen machen und direkt zu einer der einflussreichsten sowieso angesehensten Gang entwickeln.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
  • Ich habe mich schon immer in einer Leader Position wohlgefühlt und auch sehr positives Feedback erhalten.​
  • Ich stehe gerne Personen zur Seite und beantworte ihre Fragen.​
  • Ich bin ein Leader dem keines seiner Mitglieder EGAL oder WENIGER wert ist, ich mache mir auch selber die Hände schmutzig und lasse niemanden zurück​

Konzept deiner Organisation:
Die Blood Street Gang unter meiner Führung wird sich durch Zusammenhalt und Mut auszeichnen. Jeder wird für den anderen da sein und so zummanen zu einer großen Familie Wachsen. Wir werden uns auf die Kontrolle diverser Terretorien so wie den Handel mit Illegalen Ressourcen konzentrieren. Die Mitglieder werden ihre Klamotten, passend zu dem Slang ,,Streetwear“ tragen.
Das Konzept wird im laufe der Zeit von Cloud RP weiter entwickelt.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch , um mich persönlich vorzustellen.

MFG
Farusch Khalifa​
 
Hallo Farhan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Farhan,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Bloods Street Gang.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben