Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Oranisation Weazel News I Emil Schnapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEmil.

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Emil_Schnapp
Discord
xemil.
Cloud Roleplay Forum

Bewerbung als Leader der Oranisation Weazel News I Emil Schnapp


OOC-Informationen:
Reallife Name: Emil
Alter: 15
Discord-Tag: xemil.
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Stunden

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?:
Seit meiner Anfangszeit auf verschiedenen Server hat mich die Arbeit und die Organisation Weazel-News (auf anderen Servern auch Lifeinvader) schon immer fasziniert, da sie sich von den anderen ,,normalen" Organisationen abhebt und frei ist. Sie besitzt die Fähigkeit berichte und Meinungen zu publizieren, so dass sich jeder seine eigene Meinung zu einem Thema bilden kann und evtl. durch diese auch etwas dazu lernt. Zudem Organisiert sie Veranstaltungen für die Bürger, bei der diese neue Freundschaften schließen können oder einfach spaß haben können.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?:
Diese Frage ist schwer zu beantworten, da man aktuell ja noch garnicht weiß, wie das Roleplay auf Cloud ist. Dennoch würde ich natürlich darauf achten, dass ein Reporter bzw. Redakteur nur das macht, was auch realistisch ist (kein Reporter z.B. an einer Schießerei) und Designs sowie anderes Material realistisch aussehen.


Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?:
Ich will, dass die Organisation als Informations-Quelle abgespeichert ist, nicht nur als ,,die, die Anzeigen Bearbeiten". Zudem will ich eine möglichst reibungslose Bearbeitung der Anzeigen, Events und Reportagen schaffen.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?:
Ich denke nicht, dass ich die perfekte Person für diesen posten wäre, da jeder Stärken und Schwächen hat und somit immer etwas bei jemand besser laufen kann. Dennoch denke ich, dass meine Erfahrung im RolePlay, auch beim LifeInvader als stv. Leiter der Redaktions Abteilung, und meine Motivation, meine Zielstreben und meine Leidenschaft zur Rechtschreibung und visuellen dazu beiträgt, dass ich den Job gut und gerecht ausführen kann.

Konzept deiner Organisation:

Wichtig zu meinem Konzept:
Man soll das Rad ja nicht neu erfinden, weswegen ich mich auch von anderen Servern hierbei inspiriert haben lasse und meinen eigenen Touch dazu gegeben habe.
Zudem beruht das Konzept nur auf 20 Rängen, da ich aktuell nicht weiß, wie viele es denn letztendlich geben wird.

1. Rangkonzept:

20 - Chief Executive Officer - CEO - Leader
19 - Chief Executive Assistant - CEA - CO-Leader
18 - Leading Division Officer - Leiter einer Abteilung
17 - HR-Manager
16 - Sales-Manager
15 - Sr. Editor
14 - Sr. Creative Officer
13 - Sr. Producing Officer
12 - Journalist
11 - Employee of the Week
10 - Moderator
09 - Mentor
08 - Event Organiser
07 - Editor
06 - Jr. Creative Officer
05 - Jr. Producing Officer
04 - Jr. Editor
03 - Urlaub
02 - Suspendiert
01 - Bewerber​

2. Abteilungen und Struktur
Organigramm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(zum zoomen auf den Link klicken)​

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich trotz meines noch jungen Alters überzeugen konnte und ich mich in einem Gespräch beweisen darf.
 
Hallo Emil,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Weazel News.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben