Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Kulanzantrag für Allgemeine Regel 6.11-John Davis - 8286

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8286
Dein Nickname
Barry_Parker
Administrator Nickname
John_Davis
Datum
24. Juli 2024
Uhrzeit
2:00
Gegenbeweis
/

barryparker

Spieler
Spieler
Registriert
21. Juli 2024
Beiträge
4
IC-Name
Barry_Parker
Discord
bundeswappler
  1. Mein Name | Meine ID: Barry_Parker 8286
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert? Ich habe mir einen zweit Account erstellt um nachts auf nicht ganz leagale Weise unterwegs sein zu können, da ich meine Tätigkeit mit dem Haupaccount (Barry_Parker) im GOV nicht auf's Spiel sätzen wollte. Ich habe mich bei Spielern der Gang als auch bei Spielern der Staatlichen Orgas erkundigt, ob man mit seinem zweit Account in die Gang gehen darf. Beide Seiten haben mir mit "ja das ist kein Problem" beantwortet. Die beiden Charaktäre hatten nichts miteinander zu tun. (genau so wie OOC und IC, da mir das sehr wichtig war das RP daduch nicht zu schädigen) Leider war es ein Fehler meinerseits, dass ich nicht bei den Admins nachgefragt habe. Ich weiß, dass ich da einen Fehler begangen habe und werde mich in Zukunft detailierter informieren und mich nach bestem Wissen und Gewissen an die Regeln halten. Jedoch habe ich diesen einen Fehler übersehen bzw. nicht beachtet. Für die Zukunft möchte ich viel genauer darauf achten, solche Situationen zu vermeiden und die Regeln stets im Blick zu haben. Daher bitte ich darum den Kulanzantrag für dieses Vergehen anzunehmen und meinen Warn zu entfernen.

    Besten Dank im Voraus.

  3. Gegenbeweis(e): /
  4. (Link zur Forumbeschwerde):


Uwe Mendoza
 
Hallo Barry,

dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Bitte halte dich in Zukunft an das Regelwerk und bei Fragen immer an die Administration wenden, die können dir die endgültigen Antworten geben und nicht die Spieler.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben