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INFORMATION Regeln für kriminelle Organisationen

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Uwe Mendoza

Chief Administrator
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Registriert
19. Dez. 2023
Beiträge
665
IC-Name
Uwe_Mendoza
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trapsi
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Die Mafia - eine große kriminelle Gesellschaft, die aus verschiedenen kriminellen Gruppen vereint ist und sich zu einer gemeinsamen Organisation entwickelt haben, die einen gemeinsamen Verhaltenskodex verinnerlichen. Auf dem Staatsgebiet treibt die Mafia ihre Geschäfte eher im Verborgenen, unter dem Deckmantel von legalen Geschäften. Neue Mitglieder in der Mafia müssen ihre Loyalität gegenüber der Organisation beweisen.
La Cosa Nostra

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Mexican Cartel

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Russische Mafia

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Yakuza

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Eine Gang ist eine kriminelle Gruppe von bewaffneten Personen, die illegale Aktivitäten, organisierte Raubüberfälle und den Verkauf von verbotenen Gegenständen ausüben. Jede kriminelle Gruppierung bzw. Gang hat ihre eigene Farbe und verschiedene Gebiete, in welchen die Gang ihren Einfluss hat (Turf). Jeder Bürger des Staates weiß, dass das Ghetto von diesen Gruppen regiert wird.

Bloods Street Gang

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Los Santos Vagos

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Marabunta Grande


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The Ballas Gang

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The Families

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Allgemeine Regeln:
1.1
Das Verhalten deines Ingame-Charakters ist an die jeweilige Organisation anzupassen.
Hinweis: Sollte das Verhalten mit dem Konzept der Organisation in einen Konflikt geraten, behält sich der Senior Curator Crime das Recht vor, diese Person aus der Organisation zu entlassen.
1.2 Jedes Mitglied einer Organisation muss Kleidung tragen, die seine Zugehörigkeit erkennen lässt (mindestens 70% der Kleidungsstücke). | 120 Minuten Jail
Erklärung:
Berechnung der Anteile:
  • Oberkörper - 40%
  • Hose - 40%
  • Schuhe - 20%
  • Kopfbedeckung - 20%
  • Maske - 10%
  • Westen und Accessoires werden bei der Berechnung der Anteile nicht berücksichtigt.
1.3 Mitglieder einer Mafia müssen sich stets stilvoll und professionell kleiden, um ihrem Status gerecht zu werden. Kleidung, die mit Gangs assoziiert werden, wie bunte Sportbekleidung oder auffällige Gang-Symbole, sind nicht erlaubt. | 120 Minuten Jail
Hinweis:
Die Kleidung muss bei jeglichen Aktivitäten getragen werden, bei denen du als Mitglied der Organisation agierst.
Ausnahme: Die Events "Airdrop" und "Ressourcenkampf" sind hiervon ausgenommen.
1.4 Mitglieder einer Gang müssen sich im Straßenstil kleiden, um ihrem Status gerecht zu werden. Kleidung, die mit Mafien assoziiert werden, wie formelle Kleidung oder Anzüge, sind nicht erlaubt. | 120 Minuten Jail
Hinweis:
Die Kleidung muss bei jeglichen Aktivitäten getragen werden, bei denen du als Mitglied der Organisation agierst.
Ausnahme: Die Events "Airdrop" und "Ressourcenkampf" sind hiervon ausgenommen.
1.5 Es ist verboten, die Ränge gegen Spielwährung zu verkaufen. | Warn
1.6 Es ist verboten, einer polizeilichen Verfolgungsjagd oder einer Verfolgungsjagd durch Kriminelle zu entkommen, indem dabei in das HQ einer kriminellen Organisation geflüchtet wird. | Warn
1.7 Es ist verboten sich als Mitglied einer Organisation unerlaubt Gegenstände zu nehmen, wenn es nicht mit dem Leader oder Stellvertreter vorher abgesprochen wurde. | Permanenter Bann für Warehousing
Anmerkung:
Es darf auch kein Eigentum der Organisation in den Lagern von Familienanwesen oder anderen Häusern, sowie in persönlichen Fahrzeugen gelagert werden.
1.8 Alle Aktivitäten dürfen auch mit Privatfahrzeugen der jeweiligen Mitglieder angefahren werden.
1.9 Die Organisationsfarbe ist durch die Administration festgelegt und muss beibehalten werden. | 120 Minuten Jail
Hinweis:
Auch für die persönlichen Fahrzeuge muss die Farbe genau der Organisationsfarbe entsprechen und darf nicht abweichen.

  • The Families - HEX: #003803 | RGB: 0 56 3
  • The Ballas Gang - HEX: #2f083b | RGB: 47 8 59
  • Los Santos Vagos - HEX: #edac00 | RGB: 237 172 0
  • Marabunta Grande - HEX: #00a6e6 | RGB: 0 166 230
  • Bloods Street Gang - HEX: #880504 | RGB: 136 5 4

  • Yakuza - HEX: #ffffff | RGB: 255 255 255
  • La Cosa Nostra - HEX: #001d33 | RGB: 0 29 51
  • Russische Mafia - HEX: #3b3d3f | RGB: 59 61 63
  • Mexican Cartel - HEX: #231d19 | RGB: 35 29 25

1.10 Eine Organisation ist auf 12 Ränge beschränkt, es dürfen nicht mehr Ränge erstellt werden.
1.11 Sollte eine Organisation neu besetzt werden, dann kann der Leader einen Aufbauschutz von 24 Stunden in Anspruch nehmen.
1.12 Es darf sich mit keiner anderen kriminellen Organisation bzw. mit deren Mitgliedern in Situationen verbündet werden, wenn man nicht ein diplomatisches Bündnis mit diesen abgeschlossen hat. | 120 Minuten Jail
Ausnahme:
Sollten sich Gangs im Ghetto gegen den Staat verbünden wollen, dann ist es auch ohne bestehendes Bündnis erlaubt.
1.13 Es dürfen keine Helikopter ausgenutzt werden, um sich damit bei gewissen Jobs (z.B. Jäger auf Cayo Perico) einen Vorteil zu verschaffen. | 120 Minuten Jail
1.14 Eine Organisation darf maximal aus 35 Personen bestehen. | Warn für den Leader
Hinweis:
Sollte die Begrenzung überschritten werden, dann müssen die betreffenden Personen entfernt werden.
Anmerkung: Hierbei überprüft die Administration das jeweilige Vergehen und entscheidet, ob eine Sanktion zu diesem Zeitpunkt notwendig ist oder ein kurzzeitiger Verstoß keinerlei Schaden ausgeübt hat.
1.15 Sollte ein neues Mitglied eingeladen werden, dann darf dies nur auf dem HQ der Organisation erfolgen.
Hinweis: Es sollte ein anständiger Ablauf bei der Rekrutierung eines neuen Mitgliedes erfolgen, dazu gilt ein mündliches Gespräch mit dieser Person und eine Einführung in die Aufgabengebiete, sowie Abläufe der Organisation.

Weitere Regelungen als Mitglied einer kriminellen Organisation:
2.1
Du musst einem Zivilisten eine Forderung stellen, wenn du diesen aus deinem HQ vertreiben möchtest - sollte er nach 5 Sekunden nicht auf dich hören, dann darfst du diesen töten. | Warn
2.2 Es ist erlaubt auf seinem HQ verschiedene RP-Veranstaltungen zu organisieren.
2.3 Es ist verboten im HQ einer verfeindeten Gang oder Mafia, jegliche kommerzielle Tätigkeit (Verkauf von Waffen oder Drogen) auszuüben. | 120 Minuten Jail
2.4 Es ist erlaubt, auf seinem HQ gewisse Drogen oder Waffenverkaufsstellen einzurichten.
2.5 Der Aufenthalt im HQ einer anderen kriminellen Organisation ist verboten. | Warn
Ausnahme:
Einladung durch den Leader oder stellvertretenden Leader der Organisation.
2.6 Bei jeglichen kriminellen Aktivitäten muss eine Maske getragen werden. | 120 Minuten Jail
Ausnahme:
In den Veranstaltungen "Ressourcenkampf" und "Airdrop" muss keine Maske getragen werden.
2.7 Es ist erlaubt ohne Vorwarnung das Feuer auf eine kriminelle oder staatliche Organisation zu eröffnen, wenn diese sich im HQ deiner Organisation befinden.
2.8 Es ist erlaubt, mit den Ressourcen (Materialien, Waffen, Weed usw.) einer Organisation zu handeln - hierfür muss es aber eine klare Gegenleistung geben und ggf. vorher mit der Administration abgesprochen werden.
Hinweis: Alle Gelder von dem Verkauf müssen innerhalb einer Stunde auf das Organisationskonto gutgeschrieben werden.
Hinweis: Zusätzlich muss eine Videoaufnahme für 48 Stunden aufbewahrt werden.
2.9 Sollte ein Spieler seine Organisation eigenständig verlassen, dann darf keiner seiner Charaktere innerhalb von 24 Stunden zu einer anderen kriminellen Organisation wechseln. | Warn
Ausnahme:
Wenn ein neuer Leader für eine Organisation bekannt gegeben wird, dann darf innerhalb der ersten 24 Stunden auch dieser beigetreten und diese Regel missachtet werden.

Regelungen für ein Bloodout:
3.1
Mitglieder einer Organisation können über ein Bloodout entlassen werden. Das ehemalige Mitglied ist dann dazu verpflichtet, dass alle internen Informationen über die Organisation vergessen werden.
3.2 Ein Bloodout ist nur gültig, wenn dieser von einem höherrangigen Mitglied der Organisation durchgeführt wurde.
Hinweis: Jedes Bloodout muss im jeweiligen Discord der Organisation für die Administration dokumentiert werden.
3.3 Ein Bloodout kann zu einem beliebigen Zeitpunkt vergeben werden und ist auch nachträglich wirksam.
3.4 Sollte ein Spieler die Organisation verlassen, dann darf dieser frühestens 7 Tage später erneut der Organisation beitreten. | Mündlicher Warn für den Leader
 
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