Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

INFORMATION Informationen zum technischen Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myself5

Technical Administrator
Technical Administrator
Registriert
18. Dez. 2023
Beiträge
200
Discord
myself5
Beispiel/Vorlage zur Einreichung eines Beitrags im technischen Support Bereich

Usernamen/Login: Myself5
Name: Hans_Mendoza
Statische ID: #5
E-Mail-Adresse: [email protected]
Social Club Name: DEINSCNAME (Wie finde ich meinen SC-Namen heraus?)
Bei SC-Änderung, neuer Social Club Name: DEINNEUERSCNAME
Zeitpunkt: 11:00 03.12.2023
Genaue Beschreibung: Ohne erklärlichen Grund, habe ich Bargeld von meiner Hand verloren.
Beweise: Beweisbild, Beweisvideo, etc.


Bei Problemen mit dem Shop zusätzlich angeben

Zahlungsmethode: PayPal/Kinguin
E-Mail-Adresse der Bezahlmethode: [email protected]
Transaktions-ID: 123456789
Kinguin-Gutscheincode, sofern via Kinguin gekauft: 123456789


Regeln/Hinweise für Technische Hilfe

1. Für den Versuch, die Administration zu täuschen oder Missachtung der Regeln, wird das Konto gesperrt.
2. Das Thema sollte streng nach dem Beispiel/Vorlage erstellt werden, der Titel des Themas sollte angemessenen sein. (zum Beispiel: Fehler mit Geldbetrag).
3. Verbesserungsvorschläge werden in unserem Discord-Server (Channel #suggestions) angenommen: discord.gg/gta5cloud
4. Ohne Beweise können wir nur schwierig Lösungen finden, wir behalten uns das Recht vor, Themen abzuweisen.
5. Beweisbilder sollten auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com, Videos auf YouTube, Medal, Streamable oder Clipchamp hochgeladen werden.


Bitte nutze dieses Forum nur, wenn dir tatsächliche Fehler auf Cloud Roleplay oder mit der Bezahlung im Shop aufgefallen sind, welche Auswirkungen auf deine aktuellen Statistiken/dein Spielerlebnis haben. Bsp: Verschwinden von Geldern / Fehlerhafte Menüauswahl, welche zu einem Fehlkauf oder Verlust geführt haben oder ähnliches.

In unserem technischen Support-System sind Beiträge nur für technische Administratoren einsehbar. Weder andere Benutzer noch Administratoren haben Zugriff auf diese Daten. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass diese Informationen als äußerst sensibel behandelt werden, um die Integrität und Vertraulichkeit unserer Systeme und Benutzer zu wahren.

Spielprobleme mit GTA oder Rockstar sind kein Grund in der technischen Abteilung ein Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben