Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Weazel News | Justin Case | ID XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin Case

Administrator
Administrator
Registriert
11. Feb. 2024
Beiträge
21
IC-Name
Justin_Case
Discord
case_justin
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Jendrik
  2. Alter: 22
  3. Discord-Tag: case_justin
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Unter der Woche 3-5, Wochenende: 5-7

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich konnte bereits monatelange Erfahrung in der Leitung des LifeInvaders und der Leitung des SAHPs auf einem anderen Projekt sammeln, und möchte nun meine Leitungsfähigkeiten hier ausbauen, erweitern und vorallem dazu nutzen, um den Spieler einen grandiosen Start in ein neues GTA RP Projekt zu gewähren.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Wir werden durch unser Konzept sehr viele Spielernähe darbieten und die Zusammenarbeit mit den anderen State, sowie Crime Orgas fördern. Dies werden wir erreichen durch:
    • spaßigen und belohnenden Events
    • spannende Interviews mit allen Seiten des RPs (Crime, State, Zivilist etc.)
    • aufregenden Reportagen, welche dann für jeden Lesbar im DFunk veröffentlicht werden
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Ich möchte das RP auf dem Server von Anfang an fördern, damit jeder Spieler, ob eingesessener RP Spieler, oder absoluter Neuling, direkt Spaß auf dem Server hat und bleibt. Ich möchte vor allem in meiner Orga und zwischen den Orgas ein klares und freundlichen Umfeld pflegen. In meiner Orga strebe ich einen familiären Umgang mit den Mitarbeitern an. Die Mitarbeiter sollen die Führungsebene zwar als Chefs sehen aber keine Angst haben mit Problemen auf uns zu zukommen. Zwischen den Orgas strebe ich an, ein unparteiischer Dritter zu sein, der ohne voreingenommene Meinung handelt und immer objektiv bleibt.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Ich bin ein sehr direkter Mensch und rede nicht viel um den heißen Brei. Ich sage direkt frei Schnauze was mir in den Sinn kommt und wenn mir etwas nicht passt spreche ich dies an. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung was das Leiten von Organisationen angeht und auch was hinter den Kullissen abgeht, da ich auch auf einen anderen Projekt 9 Monate lang diverse Fassetten des Adminlebens kennenlernen durfte. Ich habe umfangreiches Wissen über diverse Themen, vor allem was State Orgas angeht.
  5. Konzept deiner Organisation:
    Link zum Konzept
 
Auf eigenen Wunsch geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben