Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation "LCN" | Viktor Lebedev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktor Lebedev

Spieler
Spieler
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Viktor_Lebedev
Discord
gelato7
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Julian
  2. Alter: 28
  3. Discord-Tag: gelato7
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    - Ich konnte bereits einige Erfahrung und Erfolge als Leader in verschiedensten Positionen sammeln, mit dem Fokus auf eine gesunde Mischung aus Organisation und Spielspaß, um Ziele und Meilensteine zu erreichen, aber dennoch Spaß bei der Sache hat.

  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    - Abhängig von den Möglichkeiten und Funktionen des Servers, würde ich probieren, die bereits vorhandenen Events/Funktionen (Autodiebstahl, Raub, etc.) um zusätzliche Prozesse zu erweitern, die eine breitere Auswahl an RP-Möglichkeiten ermöglicht. (Autodiebstahl z.B. um Verhandlung des geklauten Autos erweitern und dem Beklauten eine Möglichkeit für einen Deal anbieten)

  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    - Wie vermutlich alle Anderen, werden wir um den Platz der erfolgreichsten Organisation in diesem Staat streiten.
    "Erfolg" in diesem Sinne verbinden wir mit dem gesunden Wachstum unserer Organisation, Maximierung der Reputation und Realisierung der strategischen Ziele.

  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    - Durch langjährige Erfahrung und dem Aufbauen einer Community (60+ Leute), die seit mehreren Jahren besteht und von gegenseitigem Zusammenhalt lebt, konnte ich mir einige Kompetenzen aneignen, die m.E. auf langer Sicher erforderlich bzw. förderlich sind um eine Gruppe zu führen.
    Objektivität, Transparenz und Kommunikationsfähigkeiten, zeichnen mich als Person aus, welche mir ermöglichen auf die verschiedensten Persönlichkeiten angemessen reagieren zu können und für jeden eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
    Mein Fokus innerhalb unserer Gruppe lag schon immer bedingungslos auf dem persönlichen Miteinander und dem Zusammenhalt. Jede Gruppe solcher Größe durchgeht hin und wieder Probleme bzgl. persönlicher Streitereien und Ähnlichem. Wichtig ist bloß, dass diese direkt angesprochen und geklärt werden. Ich bin meistens in der Lage ein transparentes und offenes Miteinander zu schaffen.

  5. Konzept deiner Organisation:

    Hintergrund


    Die Wurzeln von La Cosa Nostra reichen zurück in die turbulenten Zeiten der italienischen Migration in die Vereinigten Staaten im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Infolge politischer Instabilität, Armut und sozialer Unruhen in Italien wanderten viele Italiener in die USA aus, um nach einem besseren Leben zu suchen. Mit dieser Migration brachten sie nicht nur ihre Traditionen und Kultur mit, sondern auch eine dunkle Seite - die Mafia.

    La Cosa Nostra, übersetzt als "Unsere Angelegenheit" oder "Diese Sache von uns", ist eine Mafiaorganisation, die ihre Wurzeln in Sizilien hat. Die frühen Anführer von La Cosa Nostra sahen in der organisierten Kriminalität einen Weg, um die Kontrolle über ihre Umgebung zu behalten und gleichzeitig wirtschaftlichen Erfolg zu bekommen.

    Der Höhepunkt der Macht von La Cosa Nostra erstreckte sich bis in die 1950er und 1960er Jahre, als sie in den Schlagzeilen durch spektakuläre Verbrechen und landesweit bekannte Figuren wie Al Capone und Lucky Luciano geriet. In den 1980er Jahren begannen jedoch verstärkte Strafverfolgungsmaßnahmen und interne Machtkämpfe, die Macht der Mafia zu schwächen.

    Als Hüter einer neuen Ära der La Cosa Nostra (LCN) tragen wir die Verantwortung, die Familie zurück zu den glorreichen Zeiten von Macht und Reichtum zu führen. In unseren Adern fließt das Erbe der Tradition, und wir sind fest entschlossen, die Flamme der LCN wieder zum Brennen zu bringen.

    Mit einem Versprechen der Wiedergeburt ziehen wir in die Zukunft, bereit, jeden Herausforderer zu überwinden. Wir stehen fest, wir sind vereint, und wir tragen das Erbe von LCN mit Stolz. Macht und Reichtum werden wieder unsere Wege schmücken, und die Welt wird erkennen, dass die Ära von La Cosa Nostra erst begonnen hat.

    Territorium

    Die Familie kontrolliert verschiedene Geschäftszweige in einer Großstadt, darunter Restaurants, Nachtclubs, Glücksspiel und Immobilien. Ihr Einfluss erstreckt sich über mehrere Stadtviertel, und sie haben Verbindungen zu lokalen Politikern und Beamten.

    Hierarchie

    10. Capo di Tutti Capi (Boss der Bosse): Der höchste Anführer, der die gesamte Mafia koordiniert.

    9. Consigliere: Ein erfahrener Berater des Bosses, der bei strategischen Entscheidungen hilft.

    8. Underboss: Der zweite in der Hierarchie, der den Boss unterstützt und im Falle seiner Abwesenheit die Kontrolle übernehmen kann.

    7. Caporegime (Captain): Ein Anführer von einer Gruppe von Soldaten, die für bestimmte Aktivitäten verantwortlich ist.

    6. Soldato (Soldat): Ein Vollmitglied, das Befehle von höheren Rängen ausführt und an kriminellen Aktivitäten teilnimmt.

    5. Sottocapo (Underboss-Stellvertreter): Eine wichtige Position, die den Underboss unterstützt und in seiner Abwesenheit handelt.

    4. Capodecina (Lieutenant): Ein erfahrener Kapitän, der für die Disziplin und Ausführung von Befehlen in seiner Gruppe verantwortlich ist.

    3. Enforcer (Durchsetzer): Ein Mitglied, das für die Sicherstellung von Gehorsam und das Lösen von Konflikten innerhalb der Familie verantwortlich ist.

    2. Associato (Assoziierter): Ein nicht-vollständiges Mitglied, das möglicherweise auf dem Weg zur Vollmitgliedschaft ist und bestimmte Aufgaben erledigt.

    1. Novizio (Novize): Ein Anwärter, der sich im Prozess befindet, in die Mafia aufgenommen zu werden, indem er verschiedene Prüfungen und Aufgaben besteht.


    Familienwerte:

    Loyalität: Die Familie steht an erster Stelle, und Verrat wird mit dem Tod bestraft.

    Respekt: Respekt gegenüber dem Familienoberhaupt und den älteren Mitgliedern ist von größter Bedeutung.

    Geschäftssinn: Die Familie ist in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen. Geschäfte werden klug geführt und Gewinne werden reinvestiert.

    Verschwiegenheit: Was in der Familie passiert, bleibt in der Familie. Mitglieder dürfen keine Interna nach außen tragen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch unsere Pläne in einem folgenden Gespräch detaillierter beschreiben zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Viktor Lebedev
 
Hallo Julian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Julian,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation La Cosa Nostra ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben