Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos | Kafa Boss | 87

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kafa MF griezman

Spieler
Spieler
Registriert
23. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Kafa_Boss
Discord
3.09_


OOC-Informationen:

Alter: 23
DISCORD TAG: 3.09_
Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden


Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


In meiner Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos möchte ich meinen Teil zum Serverstart beitragen. Durch meine langjährige Erfahrung in dieser Comunity habe ich nicht nur ein umfassendes Verständnis für ihre Struktur und Werte entwickelt, sondern auch die Bedeutung des Roleplays in dieser Gemeinschaft erkannt.

Meine Führungsqualitäten, die ich in verschiedenen Projekten erfolgreich demonstriert habe, machen mich zu einem qualifizierten Kandidaten für die Position. Mein Ziel als Anführer ist es, für Zusammenhalt zu Sorgen und eine positive Wirkung in der Gemeinschaft zu erzielen. Ich möchte meine Vision für die Zukunft teilen, insbesondere im Hinblick auf Roleplay mit anderen Organisationen.

Als Anführer möchte ich diese Bindungen vertiefen und die Gemeinschaft stärken.


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud bringst du mit?

Um das Roleplay auf Cloud zu intensivieren gibt es viele Möglichkeiten die ich als Leader habe. Es fängt schon damit an, dass ich keine "quick -invites" geben werde und Member nur mit einer Roleplay Vorstellung in die Organisation aufnehme. Die Einführung von Ingame-Events und Handlungssträngen würde nicht nur für Abwechslung sorgen, sondern auch Raum für kreative Charakterentwicklungen bieten.
Diplomatische Verhandlungen, Bündnisse oder Konfliktlösungen mit anderen Organisationen sind auch ein sehr wichtiger Punkt.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Wir setzen uns das Ziel, innerhalb unserer Organisation eine robuste und unterstützende Gemeinschaft aufzubauen, in der die Mitglieder sich gegenseitig fördern und gemeinsam weiterentwickeln.

Hauptaugenmerk legen wir darauf, hochwertiges Roleplay zu fördern. Dabei streben wir danach, sicherzustellen, dass unsere Mitglieder in ihre Charaktere eintauchen und ansprechende Geschichten entwickeln können soweit wie es mit dieser Comunity möglich sein wird.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Als Leader punkte ich vor allem mit meiner Erfahrung, klugen Entscheidungen und dem Talent, Teams zu motivieren. Ich kenne die Szene aus anderen großen GTA RP-Projekten und bringe eine Menge Know-how mit.

Dass man mich aus anderen großen Projekten der GTA RP-Community kennt, zeigt, dass ich meinen Weg kenne und weiß, wie man in dieser Szene Einfluss nimmt. Als Leader möchte ich diese Erfahrung nutzen, um unsere Crew zu stärken, kreative Ideen zu pushen und für alle ein cooles Roleplay-Umfeld zu schaffen.

Dein Konzept der Organisation:

Unsere Organisation zeichnet sich durch eine starke Gemeinschaft aus, die nicht nur klassische Ziele wie Macht und Reichtum verfolgt. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der intensiven Interaktion mit anderen kriminellen Gangs und Mafien.
Wir legen großen Wert darauf, strategische Beziehungen zu anderen Gruppen aufzubauen. Das kann durch Allianzen, geschäftliche Vereinbarungen oder auch durch Konflikte geschehen. Diese Interaktionen sollen nicht nur für Spannung sorgen, sondern auch unsere Mitglieder in facettenreiche Situationen bringen.
Unser Ziel ist es, nicht nur eine individuelle Geschichte zu erzählen, sondern ein aktiver Teil des gesamten kriminellen Netzwerks in der Stadt zu sein. Durch unsere Präsenz und Verbindungen schaffen wir eine dynamische und lebendige Roleplay-Umgebung nicht nur für uns, sondern für die gesamte virtuelle Gemeinschaft.

Was unterscheidet meine Organisation zu einer anderen:

Unsere Gruppe zeichnet sich besonders durch unseren Fokus auf intensive Interaktionen mit anderen Gangs und Mafien aus. Unsere strategische Vielseitigkeit, sei es in Konflikten, Allianzen oder Geschäftsbeziehungen, verleiht uns einen taktischen Vorteil. Unsere Einbindung in die Gesamthandlung und die Schaffung einer lebendigen Roleplay-Umgebung hebt uns als Teil eines größeren Ganzen hervor, was unsere Organisation einzigartig macht.


Schlusswort:

KUSS an jedem der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. <3





 
Hallo Kafa,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Kafa,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Los Santos Vagos.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben