Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader Der blood street gang (Max Knax ID XXX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxKnax

Spieler
Spieler
Registriert
25. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Max_Knax
Discord
redkekk112
OOC-Informationen:


Reallife-Name:Jan
Alter:16
Discord-Tag:redkekk112
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:8std

Zusätzliche Informationen:


Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods, da ich die Gang gerne aufbauen möchte , des Weiteren möchte ich der Gang einen neuen Ruf und Infrastruktur verleihen.Weitere Gründe sind zudem, dass ich das Gangleben in mein Herz eingeschlossen habe auf andren staaten, Ich war schonmal leader der gang bloods wo ich es ganz gut geführt habe und das RP gut fördern konnte

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Ich möchte das RP besonders unter den Gangs und mit den staatlichen Organisationen fördern, indem man erstmal ein paar normale Events als Pflichtevents einführt, später aber auch mal ausgefallenere Events macht bzw. Aktivitäten wie. das SG stürmen .Wohingegen man unter den Gangs illegale Mini-Events machen könnte , z.B. ein riesen Rennen um die ganze Stadt in verschiedenen Etappen , der Sieger einer Gang kriegt dann Geld von der anderen Gang ( von den Teilnehmern ) und somit entsteht ein spaßiges Event unter Gangmitgliedern.
Letztendlich wäre meine Idee , wie man das RP in der Gang fördern könnte, wie folgt: Durch gute Koordination können auch größere Diebstähle , Zink Aktionen etc. gestartet und durchgeführt werden , wodurch das Roleplay verbessert werden könnte.


Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
-Aktive Shoprobs
-Aktives Fort Zancudo Raid
-Aktives Zinken


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin eine offene person und rede immer über probleme und melde diese Probleme
bin ein Mensch der Stress eig vermeiden möchte aber wenn es zum stress kommt kläre ich es lieber in ruhe und versuche immer eine lösung zu finden
und dazu habe ich Die Ahnung von einem Leader posten da wie zuvor ich erwähnt habe war ich Leader der bloods auf einem anderen server (Grand).

Konzept deiner Organisation:
-Regelmäßigen Auszahlungen
-Regelmäßig Events
-Aktion
-Spaß

RANGSYSTEM:

12 - O.G
(Ist die Leitung von ''Bloods'')

11 - Vize O.G

(direkter Stellvertreter und Rechte Hand)

10 - Hood Boss

(Kümmert sich um die Sanktionen und behält den Überblick in der Hood)

9 - Turf Lead
(Kümmert sich um die Gebiete, und um die Turfer und hält das Turfer team aufrecht)

8 - Shooter
(Die Besten Schützen der Gang)

7-Recruiter
(Kümmert sich um Bewerber wie z.b Zink regel, eventregel )

6 - Gangster
(Kann selbstständig Geiselnahmen organisieren und fördert die Gangaktivität)

5 - Big Blood
(Übernimmt beim Zinken die Leitung und achtet darauf das alles richtig verläuft und hilft den Neulingen sich zurecht zu finden )

4 - Blood
(Hat volles Zinkrecht und kann somit durchsuchen und das Bargeld anderer Leute stehlen)

3 - Homie
(Hat das Vertrauen der Gang gewonnen und ist festes Bestandteil dieser)

2 - Newbie
(Ist das neue Mitglied der Gang und mich sich das Vertrauen Gewinnen)

1 - Snitch
(Strafrang)

Sanktionen:
-Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (50k in die Orga Kasse)
-Pflicht Events nicht anfahren --> (75K in die Orga Kasse)
-Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (30k in die Orga Kasse)
-Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)
-Gang Bestehlen (Warehosing) --> (Bloodout,anderweitige Konsikfenzen)
-Gangmitglieder runtermachen --> (50k schlimmen fall Bloodout)
 
Hallo Jan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Bloods Street Gang.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben