Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jrlenox

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Akio_Cooper
Discord
jrlenox
Informationen
1.Dein Reallife Name
- Leon
2. Dein Alter
- 24
3. Zeitzone
- DE
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 4-6 Garantiert, gerne auch mal 12 Std+
5. Discord Name
- JrLenox#3996
6. Dein Nickname
- Akio Cooper
7. Deine ID
-

Persönliche Informationen
Guten Tag, mein Name ist Leon und ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin derzeit 24 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Computerspiele.


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich bereits viele Erfahrungen besitze und diese zielstrebig ausbaue. Des Weiteren besitze ich eine hohe geistliche Reife und aktive Onlinezeiten. Da Spieler auch oft lange auf Support warten, möchte ich euch als Team beim Support unterstützen, um die Support-Wartezeiten zu verringern.
Zudem bin ich eine höfliche und hilfsbereite Person, auf die man sich immer verlassen kann.

Stärken/Schwächen
Als Erstes kommen wir, zu meinen Stärken:
  • Ich besitze eine hohe geistliche Reife und bin stets höflich sowie hilfsbereit.
  • Ich bin in jeder Situation unparteiisch und Handel immer gerecht.
  • Man kann mit mir immer über Probleme sprechen.
  • Außerdem besitze ich einen Teamgeist und viele Erfahrungen, zu dem bin ich lernfähig und kritikfähig.

Nun kommen meine Schwächen:

  • Kann keine 5 Leute gleichzeitig zuhören.
  • Unter vielen Personen wirke ich öfter ruhig.
  • Ich bin eine neugierige Person.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich möchte nicht, meinen Mindset so Kurzsichtig - auf das besser sein als anderen Spieler setzen. Meine Ziele sind es, meine Knowhows und meine Qualitäten mitzubringen und meine Schwächen zu verbessern. Es ist mir eher wichtiger, Dinge durch andere zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich gebe gerne mein Wissen ab und versuche im Team zu agieren. Dadurch das ich sehr viel lernen konnte, werde ich das Team im Administrativen Bereich sehr gut unterstützen werde, wie zum Beispiel in RP Situationen sowie auch Strukturen Einhaltungen im Bezug auf die Geltenden Regeln.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich habe bereits viele Erfahrungen als Supporter. Früher habe ich angefangen, mich auf kleinen Minecraft Servern zu bewerben, bis ich schließlich in eines der größten Minecraft Server Teams gekommen bin & daraufhin in manchen Alt V Servern.
Servern gekommen bin.
Sonst war ich auf GrandRP als Teammitglied tätig gewesen.

Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte.
Über Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen. Leon
 
Hallo Leon,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Leon,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben