Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Berwerbung als Administrator | Kay Essenza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayEssenza

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Kay_Essenza
Discord
binbtwunlegit
Informationen über dich:

Reallife-Name: Kay
Charaktername: Kay Essenza
ID: XXX
Alter:17
Discord-Tag: binbtwunlegit
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 7-9 Stunden​

________________________________________________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben, da ich die Arbeit der Administration schon immer geschätzt habe und wichtig für das RP-Geschehen fand. Mittlerweile habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können und denke, dass es die Zeit gekommen ist, anderen Spielern zu helfen. RP wird des Öfteren durch Regelbrüche stark eingeschränkt und verdirbt vielen den Spaß, deswegen möchte ich im Administrator-Team für gerechtigkeit sorgen

Was sind deine stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:

Meine Stärke ist meine innere Ruhe, die mir erlaubt in schwierigen Situationen, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren zählt Teamplay zu meinen Stärken, da ich finde, dass man Aufgaben oder Ziele nur in Teamarbeit erledigt bzw. gemeistert werden können. Unter Anderem kann ich mit Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz punkten.

Schwächen:

Meistens stehen mir meine Ungeduld und Direktheit im Weg,
Manchmal steht mir mein Ehrgeiz und meine Perfektion im Weg.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
ich habe umfangreiche Erfahrung gesammelt und viele Herausforderungen gemeistert. Ich habe unzählige Spieler unterstützt, Konflikte gelöst und dazu beigetragen, dass das Spielerlebnis für alle so reibungslos wie möglich verläuft



________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich danke für die Aufmerksamkeit, würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen.

MfG Kay​
 
Hallo Kay,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben