Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Nico Trapstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico Mango

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Nico_Mango
Discord
wanni77_theonlyone
BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR

Informationen über dich:
Reallife-Name
: Nico
Charaktername: Nico Trapstar
ID: /
Alter: 23
Discord-Tag: wanni77_theonlyone
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-7Std


Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Guten Tag ich würde gerne das Projekt unterstützen und ich glaube den Spielern ein wenig zu helfen und diese zu unterstützen ist der beste Teil. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich und würde dies gerne anwenden können um das Erlebnis für alle zu verbessern. Ich würde gerne als Admin dies alles tun und hoffen später einmal vielleicht die Chance als PC Checker zu bekommen da ich dort Erfahrungen habe und weiß wie man schnell und zuverlässig so etwas findet damit jeder Spieler die selbe Chance hat

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
- Hilsbereit
-gute Ausdrucksweise
-höflich aber auch streng
- nervös in Bewerbungsgesprächen
- ich rede manchmal viel
- ungeduldig

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich kann mich gut in die Spieler hineinversetzen und höre mir gerne die Probleme und Fragen an und versuche Lösungen zu finden. Außerdem versuche ich zwar ein gutes Verhältnis zu sichern da die Spieler den Admins vertrauen sollten, aber kann auch Sanktionen verhängen bei Fehlverhalten, ganz nach dem Motto Hart aber Fair

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja ich war bereits als normaler Admin auf RageMP und FiveM Projekten, genau so habe ich dort im Bereich PC Check Erfahrungen sammeln dürfen​
 
Hallo Nico,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben