Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Shabab Kamperi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shabab Kamperi

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Shabab_Kamperi
Discord
shabab.07
Informationen über dich:

Reallife-Name: Ilzat
Charaktername: -
ID:-
Alter:17
Discord-Tag: shabab.07
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 6-8 Stunden

________________________________________________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich habe schon auf vielen anderen Servern Erfahrungen gesammelt und das RP von verschiedenen Seiten erlebt und beobachtet. Die Arbeit der Admins hat mich schon immer sehr fasziniert und daher möchte ich ein Teil des Cloud Teams werden. Da der Server neu ist, will ich diesen mit meinen Hervorragenden Fähigkeiten helfen und mich als Administrator bewerben, natürlich würde ich eine Großzeit meiner Freizeit hier hineinstecken und diesen mit meiner Zeit hier unterstützen. Ich will auch das Rollenspiel der Spieler fördern und die Spieler die Regelverstöße begehen ihre gerechte Strafe geben und die Regelbrüche auf dem Server reduzieren.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

[+] Strukturiert
[+] Empathiefähig
[+] respektvoll
[+] Teamfähig
[+] aktiv
[+] Hilfsbereit


[-] oft Nervös
[-] rede oft viel
[-] Angst was falsch zu machen

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bin eine sehr aktive Person die viel Zeit in wichtige Sachen steckt und sich sehr darauf, konzentriert seine Ziele zu verfolgen und seine Aufgabe zuende zu bringen.
Was mich auszeichnet ist, dass ich gut mit Menschen kommunizieren kann und Probleme wie auch Stress immer versuche zu regeln, auch bin ich
eine Person, mit der man offen reden kann.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Leider konnte ich nur in FiveM Servern im Bereich Adminstrator Erfahrung sammeln doch in RageMP Server noch nicht.

________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner schriftlichen Bewerbung und die Chance mich hier zu bewerben, natürlich hoffe ich, dass
ich sie mit dieser überzeugen und würde mich über ein positives Feedback freuen.

MfG Ilzat
 
Hallo Ilzat,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben