Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Said Falcone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaidFalcone

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
Absatz 1.

1. Dein Reallife Name:
Said

2. Dein Alter: 25

3. Zeitzone: Österreich (GMT+1)

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: in der Woche ca. 6 Stunden | Am Wochenende: mindestens 11 Stunden

5. Ihr Discord Name: said.falcone

6. Dein Nickname/Ingame: Said_Falcone

7. Deine ID: -

Absatz 2.

1. Warum möchte ich Administrator werden?


Ich denke ich bin für den Posten des Administrators gut geeignet, da ich sehr viel Erfahrung von anderen Plattformen mitbringe und sehr lernfähig bin. Ich denke das es mit mir keine Streitigkeiten im Team geben würde und ich mich bestimmt mit allen Teammitgliedern sehr gut verstehen würde. Mir macht es sehr viel Spaß zu supporten und ich Bewerbe mich hier nicht um irgendwelche Vorteile z.B. Rechte oder Sonstigen zu erhalten, ich bewerbe mich nur, weil ich den neuen Server tatkräftig unterstützen will. Ich denke deshalb das ich sehr gut für den Posten geeignet bin!

Absatz 3.

2. Stärken


+ Teamfähigkeit
+ Respektvoll
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig
+ Deeskalierend

Schwächen
+ Selbstkritisch
+ Sage was ich Denke
+ Streng

Absatz 4.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?


- Als Administrator zeichnen mich einige Eigenschaften aus wie z.B. Zuverlässigkeit, Effizienz und ein gutes Problemlösungsvermögen.

Absatz 5.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?


- Ja ich habe bereits auf anderen Servern Erfahrungen Sammeln können.
 
Hallo Said,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben