Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung Zum Administrator | Cosmo Turner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonrio

Spieler
Spieler
Registriert
15. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Cosmo_Turner
Discord
cosmo.turner
Informationen:
1.Reallife-Name: Timon
2.Charaktername: Cosmo Turner
3.ID: 0
4.Alter: 19
5.Discord-Tag: cosmo.turner
6.Durchschnittliche Online-Zeit Pro Tag: 6-8 Std.

Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich Spiele Nun Seit Mehreren Jahren GTA Roleplay, Und ich Habe Viele Seiten Kennlernen Dürfen. Sei es Die Staat Seite oder die Gang seite. Ich durfte Auf einem Anderen Großen Projekt, Das Dem Ein Oder Anderen Bekannt ist, Mehrere Organisationen Leiten, (Gang-Staatliche Organisationen).
Ich Kenne mich Sehr Gut Mit den Regeln aus, Und bin Ein Mensch der Gerne Anderen Menschen zur Verfügung steht und sich Stets Bemüht Jeden Menschen Das Bestmögliche RP zu verwirklichen.


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken sind:
+ Kommunikation
+ Selbstständige Arbeitsuche
+ Neutralität
+ Zuverlässigkeit
+ Teamfähig

Meine schwächen sind:
- Perfektionismus
Ich Versuche Meistens Perfekt Zusein, Wodurch ich Oft Mals Mich Selbst Überarbeite.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich würde sagen Mich Würde Aufjedenfall Meine Teamfähigkeit, Kommunikation, Neutralität, Sowie meine Selbstbewusste Art & Weise Auszeichnen.
Zudem Bin Ich ein mensch, Der Von Anderen Menschen Oftmals Bewundert Wird Wegen Meiner Art & Weise.
Außerdem Habe ich eine Gute Selbstdisziplin, Die Meiner Meinung Nach wichtig ist, Weil man Ohne Anweisungen Zu Bekommen Wissen sollte was zu tun ist. Sprich, ich Hätte Den Ganzen tag über Arbeit.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?