Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung Zum Administrator | Cosmo Turner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonrio

Spieler
Spieler
Registriert
15. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Cosmo_Turner
Discord
cosmo.turner
Informationen:
1.Reallife-Name: Timon
2.Charaktername: Cosmo Turner
3.ID: 0
4.Alter: 19
5.Discord-Tag: cosmo.turner
6.Durchschnittliche Online-Zeit Pro Tag: 6-8 Std.

Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich Spiele Nun Seit Mehreren Jahren GTA Roleplay, Und ich Habe Viele Seiten Kennlernen Dürfen. Sei es Die Staat Seite oder die Gang seite. Ich durfte Auf einem Anderen Großen Projekt, Das Dem Ein Oder Anderen Bekannt ist, Mehrere Organisationen Leiten, (Gang-Staatliche Organisationen).
Ich Kenne mich Sehr Gut Mit den Regeln aus, Und bin Ein Mensch der Gerne Anderen Menschen zur Verfügung steht und sich Stets Bemüht Jeden Menschen Das Bestmögliche RP zu verwirklichen.


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken sind:
+ Kommunikation
+ Selbstständige Arbeitsuche
+ Neutralität
+ Zuverlässigkeit
+ Teamfähig

Meine schwächen sind:
- Perfektionismus
Ich Versuche Meistens Perfekt Zusein, Wodurch ich Oft Mals Mich Selbst Überarbeite.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich würde sagen Mich Würde Aufjedenfall Meine Teamfähigkeit, Kommunikation, Neutralität, Sowie meine Selbstbewusste Art & Weise Auszeichnen.
Zudem Bin Ich ein mensch, Der Von Anderen Menschen Oftmals Bewundert Wird Wegen Meiner Art & Weise.
Außerdem Habe ich eine Gute Selbstdisziplin, Die Meiner Meinung Nach wichtig ist, Weil man Ohne Anweisungen Zu Bekommen Wissen sollte was zu tun ist. Sprich, ich Hätte Den Ganzen tag über Arbeit.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Positiv, Ich Durfte Auf Einem Anderen Großen Projekt Administrative Arbeit Leisten Mit Guten resonanzen. Da Ich das Interesse An diesem Projekt verlor, Habe Ich Meine Administrative Abgegeben Und bin ab Dann wieder Ins Roleplay gegangen.


Ich Bedanke Mich für das Lesen meiner Bewerbung, Ich Würde Mich Über eine positive rückmeldung freuen.
Selbstverständlich ggf. Auch über ein Gespräch.

Bis Dahin Viel Glück An jeden.
Mfg Cosmo Turner
 
Hallo Timon,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben