Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Carlos Can

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carlos Can

Spieler
Spieler
Registriert
10. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Carlos_Can
Discord
1baljeet

Informationen über mich

1. Reallife-Name: Devin
2. Charaktername: /
3. ID: /
4. Alter: 17
5. Discord-Tag: 1baljeet
6. Online-Zeit: 4-5h + - ,wegen Ausbildung

Zusätzliche Informationen

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

• Ich möchte sehr gerne das Administratoren-Team beitreten, da ich mal die andere Seite sehen möchte. Nach Monat langem spielen als Normaler Spieler auf anderen Servern, möchte man auch mal die andere Seite kennenlernen. Ich würde euch sehr gerne unterstützen dort wo es nur geht. Da ich weder Erfahrung habe von der Hintergrundszene, möchte ich gerne mit Hilfe von euch, die Erfahrung kennenlernen und was großes machen. Da ich unteranderem nichts kenne von der Hintergrundszene wie ich sagte, möchte ich es lernen und bin lernfähig, damit ich dies auch umsetzen kann mit großem Erfolg.

2. Was sind deine Stärken als auch Schwächen?

[
+] Teamfähigkeit
[+] Lernfähigkeit
[+] Hilfsbereit
[+] Respekvoll

[
-] Rede nicht viel
[-] Schüchtern
[-] Ab und zu Ungeduldig
[-] Nervosität


3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich stecke viel Zeit in etwas, was ich ausführe. Ich mache meine Arbeit Sauber und ordnungsgemäß und denke daher das dies meine Eigenschaften sind. Ich bin vielleicht nicht der beste in erklären, aber dafür arbeite ich Hinter den Kulissen sehr sehr gut und ausführlich und probiere das beste aus dem besten zumachen.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Nein, ich habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich möchte hiermit meine Chance nutzen, diesen Bereich kennenzulernen und mit diesem Wissen, direkt euch zu unterstützen.





Schlusswort

Ich bedanke mich sehr herzlich, damit ich die Chance bekommen habe mich euch vorstellen zu dürfen. Ebenfalls bedanke ich mich, das ihr meine Bewerbung euch durchlesen werdet. Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt und ich euch überzeugen kann. Über ein Positives Feedback freue ich mich sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Devin | Baljeet
 
Hallo Devin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben