Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Sonntag

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Max_Sonntag
Discord
nicelolo
Moin,

hier meine Bewerbung als Administrator





Informationen über dich:

Reallife-Name: Conrad
Charaktername: Max Sonntag
ID: xx
Alter: 17
Discord-Tag: nicelolo
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5 Stunden unter der Woche, am Wochenende durchaus mehr




Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Administratoren-Team unterstützen, da ich generell gerne das Projekt Cloud-RP unterstützen will. Die Admin Arbeit auf anderen Servern hat mir auch großen Spaß bereitet. Zusätzlich möchte ich den Spielern so gut wie möglich helfen.



Was sind deine Stärken?

  • Teamfähig
  • Kritikfähig
  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Engagiert
  • Respektvoll
  • Lernbereit

Was sind deine Schwächen?

  • Sehr Direkt
  • Teilweise ungeduldig
  • Mir fällt es anfangs schwer, mich in einem neuen Team einzufinden. Dennoch versuche ich stets dem Team gerecht zu werden und jeder Zeit mein Bestes zu geben.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich kann gut in stressigen Situationen Ruhe bewahren und bleibe gegenüber allen Spielern neutral.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, als Admin auf Grand RP DE 02 habe ich in dem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt.


Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen, um euch noch einmal meine Interesse erläutern zu können.



Mit freundlichen Grüßen

Max Sonntag
 
Hallo Conrad,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben