Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Phil Parasit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil Parasit

Spieler
Spieler
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Phil_Parasit
Discord
ev1l._1

xenforo-logo.png


Informationen über dich:
Reallife-Name: Elias
Charaktername: Phil Parasit
ID: N/A
Alter: 20
Discord-Tag: ev1l._
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Es gibt viele gründe warum ich mich hier als Administrator bewerbe, einer davon ist natürlich den Start des Servers, so angenehm wie möglich für die Spieler zu gestalten, da ich als die Trailer released wurden bereits sehr viel Potential in dem Server gesehen habe. Da ich außerdem sehr viel Spaß und Erfahrung habe, anderen Spielern zu helfen, wäre ich eine gute Beihilfe zum CloudRP Team!

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
[+] Zuverlässigkeit
[+] Pflichtbewusstheit
[+] Eigeninitiative


[-] Direktheit
[-] manchmal zu viel auf einmal vornehmen


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bringe sehr viel Geduld und Zielstrebigkeit in das Admin mit, sobald ich eine konkrete Zuweisung bekomme, werde ich alles dafür tun diese so sorgfältig und genau zu vollenden. Außerdem mache ich derzeit eine Ausbildung als IT Fachinformatiker und bringe sehr gute PC Kenntnisse und Technisches Verständnis mit. Ebenso durfte ich mich schon auf anderen Roleplay Projekten unter Beweis stellen und habe dadurch sehr viel Erfahrung im Umgang mit Mitspielern und Kollegen gewonnen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Wie oben bereits erwähnt durfte ich bereits in anderen Roleplay Projekten auf verschiedenen Plattformen meine Erfahrung sammeln.
Speziell habe ich dort in dem PC-Checker Bereich gedient, aber wäre hier natürlich für jeden Bereich offen.

Schlusswort

Sehr geehrte Team-Verwaltung,
Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen, und freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung und eine Chance auf ein persönliches Gespräch!

Im Voraus bedanke ich mich fürs Lesen,
MfG​
 
Hallo Elias,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Elias,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben