Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Hugoo Leskovits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugoo Leskovits

Spieler
Spieler
Registriert
21. Jan. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Hugoo_Leskovits
Discord
lucas550_
Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich als Administrator auf Cloud RolePlay.


Informationen über dich:
➔ Reallife-Name:
Lucas
➔ Charaktername: Hugoo Leskovits
➔ ID:
➔ Alter:
19
➔ Discord-Tag: lucas550_
➔ Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 h



Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich möchte gerne das Administratoren-Team auf Cloud-RP unterstützen, da ich gerne Projekte mit meinem Wissen unterstütze und auch einige Erfahrung mitbringe. Mein Wissen bringe ich tatsächlich von einem bekannten Projekt (GrandRP) mit, da ich dort bereits rund 3,5 Monate Administrator war. Mit dem Regelwerk von Cloud-RP habe ich mich schon teils auseinandergesetzt und finde, dass ich einigermaßen gut vorbereitet bin. Ich habe tatsächlich auch schon auf der Beta gespielt, wo ich gemerkt habe, dass mir das Projekt unnormal Spaß gemacht hat und ich es gerne als Administrator unterstützen möchte. Mein Ziel ist es, den Spielern in allen Richtungen kooperativ zu unterstützen, um sämtliche Fehler oder Probleme wie anliegen zu verhindern. Deswegen möchte ich gerne mein wissen, was ich bereits knapp 2 Jahre auf (GrandRP) gesammelt habe, erneut zu beweisen und anzuwenden.

➔ Was sind deine Stärken?
Regeltreu
Kommunikativ
Geduldig
Hilfsbereit
Kritikfähig
Alleiniges Arbeiten
Teamfähigkeit
Zielstrebig
Lernfähig
Ruhiges Verhalten



➔ Was sind deine Schwächen?
Meine größte schwäche ist es, das ich sehr übermotiviert bin.

➔ Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Eine gewisse kenntnis des Regelwerkes
Meine Vorerfahrung
Meine Teamfähigkeit sowie mein Alleiniges arbeiten
Ich bin sehr Hilfsbereit und Helfe überall, wo ich gebraucht werden kann
Meine sehr ruhige Art die Ich besitze



➔ Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Tatsächlich habe ich in dem Bereich Administration bereits auf einem anderem RageMP Projekt gesammelt und dies etwa 3,5 Monate angewendet.



➔ Schlusswort:
Gerne würde ich mich freuen, wenn ihr mir erneut die Chance gibt, euch in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erzählen zu können und auch im Administratoren-Team unterstützen zu dürfen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Chance im Administratoren Team freuen. Gerne freue ich mich auf eine positive Antwort.

MFG
Hugoo Leskovits
 
Hallo Lucas,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Lucas,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben