Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | OGilian Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OGilian

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
56
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
NSa9KzAsiQEf34k3Ki0fs06fHxpT6cYRFg-bALjXB5po2hmaB9DzwgUmNLY3eAratxvfKddLivVa_GcVnXu_AbLnMOIecme5Uuz3QmLVHDlBiJDLeB68kydwpjmMRQUEXFoYi0U7XcFRNOjMYdIfou8

Informationen über dich:
1. Reallife-Name:
Kilian
2. Charaktername: OGilian Black
3. ID: 245
4. Alter: 17
5. Discord-Tag: ogilian
6. Durschnittliche Online-Zeit pro Tag: ≈ 5,14 Stunden (4×5+8×2/7)
Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich strebe aktiv danach, zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen, indem ich mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringe. Mein Ziel ist es, den Nutzern ein unvergessliches Roleplay-Erlebnis zu bieten. Ich bin motiviert, dem Administratorenteam beizutreten, um das saubere RP der Spieler zu fördern und eine gute Unterstützung für das Projekt zu bieten. Ich bin bereit, anderen zu helfen und neue Herausforderungen anzunehmen. Vor etwa einem Monat wurde ich auf das Projekt aufmerksam gemacht und konnte bereits in der Beta-Phase des Servers viele Einblicke gewinnen. Ich erkenne ein enormes Potenzial darin, den Server von Anfang an zu unterstützen, und würde diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, um später keine Bedauern zu haben. Letztendlich möchte ich Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern und eine positive Community um den Server herum aufzubauen.

2. Was sind deine Stärken/Schwächen?

[+] Zuverlässig: Verlässlich und stets pünktlich.
[+] Hilfsbereit: Immer bereit, anderen zu helfen und zu unterstützen.
[+] Zielstrebig: Strebt stets nach klaren Zielen und arbeitet hart, um sie zu erreichen.
[+] Teamfähig: Gut im Team arbeiten und zur gemeinsamen Zielerreichung beitragen.
[+] Ruhig: Gelassen und ruhig, auch in stressigen Situationen.

[-] Nervosität: Gelegentlich von Nervosität beeinflusst, aber stets bemüht, sie zu überwinden.
[-] Perfektionist: Kann dazu neigen, sich zu sehr auf Perfektion zu konzentrieren, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen?
Ein Administrator ist verantwortlich dafür, sicherzustellen, dass alle Spieler ein erfülltes Roleplay-Leben führen können. Dies erfordert Neutralität und das Vermeiden von Parteilichkeit. Durch meine Spezialisierung auf die Bearbeitung von Beschwerden fällt es mir leicht, dies zu bewältigen. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit Spielern zu interagieren und Konflikte aufzulösen. Mein starkes Organisationstalent hilft mir, Aufgaben effizient zu priorisieren und zu bewältigen. Darüber hinaus verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Regeln und Richtlinien des Spiels, was es mir ermöglicht, faire Entscheidungen zu treffen und die Integrität des Spiels zu wahren. Um dies zu gewährleisten, zeichne ich mich durch eine ruhige Persönlichkeit aus. Bei zu viel Ablenkung halte ich mich zurück, um mich ausschließlich auf die aktuelle Aufgabe, wie das Anschauen von Clips und die Bearbeitung von Beschwerden, zu konzentrieren.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich war vor einiger Zeit mehrere Monate bei dem RageMP Server Majestic als Administrator und hauptsächlich Forum Bearbeiter tätig. In dieser Zeit konnte ich zahlreiche neue Aspekte im Bereich von RageMP und Administration kennenlernen und lernen. Mein damaliger Administrator Kollege hat mir viele neue Dinge gezeigt, die ich gerne mit Freude auch anderen vermitteln möchte. Neben meinen Hauptaufgaben habe ich auch den Bereich des States Curator neben dem früheren Chief Curator unterstützt. Ich habe mich aktiv im Hintergrund für die verschiedenen Organisationen eingesetzt und nützliche Ideen in den Curatorbereich eingebracht, um unsere Arbeit zu optimieren.

Schlusswort:
Abschließend möchte ich mich herzlich für die Zeit bedanken, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Es wäre mir eine Freude, an Ihrem Projekt mitzuarbeiten, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung sowie auf die Möglichkeit eines baldigen persönlichen Gesprächs. Sollten noch Fragen zu meiner Person offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu beantworten. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Team einzubringen und gemeinsam zum Erfolg beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Kilian / OGilian
 
Hallo Kilian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Kilian,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben