Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Justin Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin Case

Administrator
Administrator
Registriert
11. Feb. 2024
Beiträge
21
IC-Name
Justin_Case
Discord
case_justin
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Jendrik
  2. Charaktername: Justin Case
  3. ID: XXX
  4. Alter: 22
  5. Discord-Tag: case_justin
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Unter der Woche 3-5, Wochenende: 5-7

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich habe extrem viel Erfahrung, da ich bereits 9 Monate Admin war und außerdem auch schon viele Fassetten des RPs kennengerlernt habe. Ich möchte mein Wissen nutzen, um den Spielern einen einfachen und spaßigen Start in das neue Projekt zu gewährleisten.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    + Meine Entscheidungen sind immer fair
    + Ich helfe gerne anderen
    + Bereit im Team zu arbeiten
    + Ich nehme Kritik immer ernst und gebe mein Bestes diese umzusetzen
    - Ich rede oft zu viel
    - Ich bin zurückhaltend bei fremden
    - Ich nehm selten ein Blatt vor den Mund und sage was mir in den Kopf kommt
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich bin davon überzeugt, dass ich definitiv eine Bereicherung für das Adminteam bin. Ich teile immer mein Wissen, das ich habe, auch unter dem Adminteam. Ich helfe den neuen Admins immer und gebe denen Tipps mit auf den Weg. Ich treffe nur faire Entscheidungen egal um wen es geht. Egal, ob alter RP Kollege oder unbekannter, für mich ist jeder Spieler gleich. In meiner Zeit als Admin auf einem anderen Projekt hatte ich sehr viel Spielernähe durch meine Tätigkeiten in der Eventverwaltung.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ja, ich war bereits einmal in einem anderen bekannten Projekt 9 Monate lang Administrator. Dort habe ich Erfahrungen in den Bereichen Mediaverwaltung, Orgaverwaltung, Eventverwaltung und Unoffverwaltung sammeln können.
 
Hallo Jendrik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Jendrik,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben