Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
5577
Dein Nickname
Dave_Rockefeller
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
Oct 11, 2024
Uhrzeit
13:45
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/VNk9vBo

Dave_Rockefeller

Spieler
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
11
IC-Name
Dave_Rockefeller
Discord
dave_xs
  1. Mein Name | Meine ID: Dave_Rockefeller 5577
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich wurde in den A-Jail gebracht wegen meiner Maske. Diese Maske wird im echten Leben von Sonderkommandos getragen, kann auch nachgeschaut werden. Zumal fand schon ein Gespräch statt wo diese Maske NUR für das SWAT erlaubt ist, richtig, nicht für Streifenpolizisten. Jetzt im Nachgang auch nochmal bei mehreren Personen nachgefragt, auch bei unserer PD Leitung, die bestätigen das diese erlaubt ist.!
    Es steht nirgends geschrieben das diese Maske nicht erlaubt sei, deswegen sind die 120min vom Herr Kevin Mendoza komplett indiskutabel und falsch. Zu mal der Herr Kevin Mendoza mir in einer Hinsicht nicht Professionell rüber kam mit einem freudigen Smiley, was mir so vorkommt, als ob ein persönliches Problem im Raum steht. Nebenan standen zu dem noch weitere Agents die, die selbe Maske getragen haben, also ich verstehe diese Willkür absolut nicht. Zumal David Hemsley trägt die selbe Maske im FIB und noch farbige Klamotten und auch eine Wolkenbrille. Also sollte ja meine Maske ja wohl das wenigste Problem darstellen.Danke für deine Aufmerksamkeit Uwe.
  3. Gegenbeweis(e):
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
 
Handelt sich um die Maske.!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo Dave,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Begründung:
Die Situation habe ich mir jetzt lange angeschaut, mit einigen Administratoren gesprochen und fasse es für dich einmal zusammen, wie ich die Situation bewertet habe.
Grundsätzlich finde ich, dass in einer Verhandlungsführung generell nicht unbedingt eine Maske getragen werden soll, außer es gibt situationsbedingte Gegebenheiten. Das soll hier aber gar nicht zur Diskussion stehen und ist nicht das grundsätzliche Problem.
Hier muss ich leider zugeben, dass nach mehreren Gesprächen die Absprache untereinander in der Administration im Zusammenhang mit diesem Thema vollkommen schief gelaufen ist - es wurden meines Wissens die Dinge mit euch abgeklärt von denen ich nichts wusste, genauso wenig andere Administratoren.
Es wurde bei euch bereits angekündigt, dass wir uns um eine Lösung kümmern, um einen klaren einheitlichen und transparenten Weg gehen zu können bei der Thematik.

Um es nochmal abzukürzen: Ich kann mich für die Situation nur entschuldigen, dass Absprachen nicht mit der gesamten Administration geteilt wurden und daher dann auch fehlerhafte Einschätzungen in jeglichen Situationen getroffen werden können.
Theoretisch wäre der Jail für mich auch hier gerechtfertigt gewesen, weil es als Verhandlungsführung nicht anständig ausgespielt wurde, aber das sollte hier nebensächlich sein und nicht von unserem Fehler ablenken. Es wird Änderungen geben, die euch in den nächsten Tagen mitgeteilt werden und solche Probleme dann in Zukunft vermeiden.

Aus dem Jail kann ich dich leider nicht mehr entlassen, da du die Zeit bereits abgesessen hast - ich werde bei dir jedoch persönlich nochmal vorbeischauen, um mich zu entschuldigen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top