Hallo Dave,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.
Begründung:
Die Situation habe ich mir jetzt lange angeschaut, mit einigen Administratoren gesprochen und fasse es für dich einmal zusammen, wie ich die Situation bewertet habe.
Grundsätzlich finde ich, dass in einer Verhandlungsführung generell nicht unbedingt eine Maske getragen werden soll, außer es gibt situationsbedingte Gegebenheiten. Das soll hier aber gar nicht zur Diskussion stehen und ist nicht das grundsätzliche Problem.
Hier muss ich leider zugeben, dass nach mehreren Gesprächen die Absprache untereinander in der Administration im Zusammenhang mit diesem Thema vollkommen schief gelaufen ist - es wurden meines Wissens die Dinge mit euch abgeklärt von denen ich nichts wusste, genauso wenig andere Administratoren.
Es wurde bei euch bereits angekündigt, dass wir uns um eine Lösung kümmern, um einen klaren einheitlichen und transparenten Weg gehen zu können bei der Thematik.
Um es nochmal abzukürzen: Ich kann mich für die Situation nur entschuldigen, dass Absprachen nicht mit der gesamten Administration geteilt wurden und daher dann auch fehlerhafte Einschätzungen in jeglichen Situationen getroffen werden können.
Theoretisch wäre der Jail für mich auch hier gerechtfertigt gewesen, weil es als Verhandlungsführung nicht anständig ausgespielt wurde, aber das sollte hier nebensächlich sein und nicht von unserem Fehler ablenken. Es wird Änderungen geben, die euch in den nächsten Tagen mitgeteilt werden und solche Probleme dann in Zukunft vermeiden.
Aus dem Jail kann ich dich leider nicht mehr entlassen, da du die Zeit bereits abgesessen hast - ich werde bei dir jedoch persönlich nochmal vorbeischauen, um mich zu entschuldigen.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.
Liebe Grüße,