Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Jack Catura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackCatura

Administrator
Administrator
Registriert
19. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Jack_Catura
Discord
blockbanger
Bewerbung als Administrator | Jack Catura


1. Realifename: Maxi
2. Charaktername: Jack Catura
3. ID: bisher keine vorhanden
4. Alter: 20
5. Discord-Tag: Blockbanger
6. Durchschnittliche Online


den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten. -Zeit pro Tag: 4 Stunden +

Zusätzliche Informationen:



1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich war für eine längere Zeit als Administrator tätig auf einem anderen Projekt, dort hatte mir die Tätigkeit enorm viel Freude gemacht. Meine Intention ist das Roleplay durch meine Entscheidungen und Wissen zu fördern und


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Zu meinen Stärken:

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, wenn es zu Konflikten, Problemen und oder Fragen kommt, so versuche ich diese direkt zu lösen.
Ich arbeite gerne im Team zusammen um die Arbeit zu verrichten.
Des Weiteren bin ich freundlich und höflich.
Ich versuche die Situationen immer Fair und so gerecht wie möglich für jede Partei zu bewerten

Zu meinen Schwächen:
Ich nehme mir manchmal zu viel auf einmal vor
Arbeit & Privatleben gehen vor



3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Meine bisheringen Erfahrungen die ich sammeln durfte im Roleplay.
Auf Grand RP DE02 war ich für fünf Monate in der Leaderschaft bei einer der stärksten und aktivesten Familie auf dem Server. Darüber hinaus war ich vornehmlich in Organisationen unterwegs. Bei den Los Santos Vagos war ich für sechs Monate und für zwei Monate stellvertretender Leiter der Organisation. Nach meinem Austritt aus den Los Santos Vagos, trat ich dem SAHP bei und schaute mir die State Seite an.
Nach der ganzen Zeit im RP widmete ich der Tätigkeit eines Administrators für rund sieben Monate.

4. Hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Über die Zeit konnte ich viel Erfahrung in dem Bereich sammelen. Täglich beschäftigte ich mich mit dem Bearbeiten von Fragen oder Problemen der Spieler (Tickets) und oder bearbeitete Forenbeträge. Des Weiteren widmete ich mich der Unoff. Verwaltung, organisierte Meetings und oder kleine Events, war Ansprechpartner für verschiedene Familien bei Problematiken und war ebenfalls für Bewerbungen rund ums Thema Unoff Familien zuständig.

Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu bearbeiten, ich freue mich über eine Antwort.

Mfg

Jack Catura
 
Korrektur zur ersten Frage, wie sie eigentlich dort stehen sollte:

Ich war für eine längere Zeit als Administrator tätig auf einem anderen Projekt, dort hatte mir die Tätigkeit enorm viel Freude gemacht. Meine Intention ist das Roleplay durch meine Entscheidungen und Wissen zu fördern und den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten.
 
Hallo Maxi,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Maxi,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben