Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jan Saphir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_Saphir

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Jan_Castano
Discord
swift3d
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Jan
  2. Charaktername: Jan Saphir
  3. ID: -
  4. Alter: 20
  5. Discord-Tag: swift3d
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-4 Stunden (Wochenende mehr)

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich spiele seit fast 2 Jahren nun RP auf Servern wie Grand oder Majestic und konnte dort sehr viel Erfahrung als Spieler sammeln, ich habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt Admin zu werden, habe es aber nie gemacht. Mit einem neuen Server nun auch eine neue Herausforderung. Ich konnte mir als Beta-Tester bereits einen Eindruck vom Server verschaffen, ich bin sehr überzeugt und sehe viel Potenzial in dem Server. Um den Spielern den bestmöglichen Spielspaß und Fairness zu gewährleisten, bewerbe ich mich als Admin.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    + Engagiert
    + Zielstrebig
    + zuverlässig
    + durchsetzungsfähig
    + Kritikfähig

    - Perfektionist
    - oft sehr direkt
    - Anfangs etwas schüchtern

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich bin den Spielern gegenüber unparteiisch und probiere immer die bestmögliche Lösung zu finden, zu dem kann ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und möchte Spielern bei Ihren Problemen gerne helfen.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Nein, ich habe noch keine Erfahrung als Admin gesammelt, bin aber immer offen neues zu lernen und weiß das ich auch diese Herausforderung meistern kann.
 
Hallo Jan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben