Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator Sascha Noweski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Noweski

Administrator
Administrator
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Sascha_Noweski
Discord
Bountylolx
Bewerbung als Administrator | Sascha Noweski


1. Realifename: Tim
2. Charaktername: Sascha Noweski
3. ID: XXXX
4. Alter: 28
5. Discord-Tag: Bountylolx
6. Durchschnittliche Online: 4-5 Stunden

Zusätzliche Informationen:


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Administratoren-Team unterstützen weil ich gerne dazu beitragen würde das der Server von Tag eins an super Läuft. Das bedeutet für mich schnell auf Tickets antworten IC als auch im Forum. Würde gerne neuen spielern als Berater zu Seite stehen wie z.b Berater einer Organisation da ich auf anderen Roleplay Projekten öfters einmal Leader war und dort gerne einen besseren Berater an meiner Seite gehabt hätte.



2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Zu meinen Stärken:

Kommunikation
Neutralität
Zuverlässigkeit
Teamfähig
Erfahrung (Was man als Spieler von Admins Verlangt)
Wissbegierig



Zu meinen Schwächen:
Perfektionist (Das heißt ich will immer alles Perfekt machen alles andere nervt mich )
Aufbrausend



3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Mich würde auszeichen, das ich immer unparteiisch an eine Situation ran gehe und mir erst ein Bild von allem mache. Ich kann mich gut in die Spieler reinversetzen da ich selber lange in der Rolle des Spielers auf RP-Projekten war . Durch mein Alter und meinen Job (OOC auch Leitende Rolle) kann ich sachen sehr gut Vermitteln und Weiter geben .


4. Hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Leider habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt , kann aber sehr schnell Lernen und mich Einfinden .

Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu bearbeiten, würde mich über ein Gespräch freuen da man dort viel mehr auf dinge eingehen kann wie in einem Text .

Mfg

Sascha Noweski
 
Hallo Tim,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Tim,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben